Videobearbeitung- Audiospur löschen

Kradmelder

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2009
Beiträge
172
Hallo Freunde...

Mir wächst hier bald ne Feder....:wall:
Ich suche ein Programm, wo ich die Audiospur der Quelldatei löschen kann.
Vielleicht bin ich auch zu blöd :heul: , aber weder mit Nero noch Movie Maker krieg ich es hin :kotz: .

Vielleicht könnt Ihr mir helfen, bitte ein ein deutschsprachiges Programm.

Grüße und Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier es mal mit super 2010
 
Danke für die Antwort, werds mal antesten...wer will schon den Rasenmäher vom nachbarn oder das dumme gesabbel von anderen hören
 
Niemand will das ;)
 
Ich denke jetzt mal das After Effects oder andere Adobe Programme etwas overpowered dafür sind. Sony Vegas ist vom Aufbau sehr einfach und hat viele Funktionen. Dazu kommt noch, dass man es recht günstig im Handel findet, was man von Adobe Programmen nicht sagen kann :(
MovieXone soll aber ein sehr gutes kostenloses Tool sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh