Videobearbeitungs Programm gesucht

salzCracker

Enthusiast
Hallo,
ich suche ein Video Bearbeitungs Programm. Ich mache Action videos und WMM ist einfach nicht mehr ausreichend. Mehr als 50€-60€ möchte ich nicht ausgeben, Sony Vegas scheint ganz gut zu sein, jedoch wird in Tests davon abgeraten weil es anscheind für Anfänger sehr kompliziert sein soll? Gibt es was besseres in dem Preis segment oder einfach Sony Vegas und es mir beibringen? :)

Ich habe auch Photoshop Cs 6 Extended (legal :)) Das kann ja auch Video Bearbeitung aber damit komme ich nicht so klar, ich denke ein Sony Vegas ist da schon besser?

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das hab ich mir auch angeschaut, wenn du es erst heute bestellt hast, hast du es noch nicht ausprobiert oder?

Wie gesagt, ich hatte mir die Demo geladen. Die hatte ich jetzt seit circa einer Woche in Gebrauch.

Ok hab mir jetzt auch mal die Demo geladen und viele Tutorials geschaut. Irgendwie hab ich aber ein Problem, wenn ich mit dem Trimmer mir aus einem Video einen Teil rausschneide und dann als Sub clip speichere, bzw es direkt in die Timeline gebe, hat das geschnittene Video nach ca. 60% kein Bild mehr, der Ton ist aber noch da, total komisch, weißt du woran das liegt?

Ah... Ein Neustart des Programs hat weitergeholfen :d
Ich glaube das werde ich auch kaufen, sonst gefällt mir das Programm mitlerweile sehr gut, danke :)

Aktuell ist es wieder auf 54€ gestiegen, ich würde warten bis es wieder auf 48,99€ fällt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh