Videobearbeitungsprogramm für B-Day Einladungen...

Smatter

Urgestein
Schönen Guten Morgen,

Ich stehe mal wieder vor einem Problem.

Und zwar will meine Tochter zur Einladung ihres Geburtstages die Einladungen per Video überreichen.

Das heisst ich muss aus 2 Filmen (1'te Namen Begrüßung + 2'ten Hauptteil) einen Film machen und den anschließend auf DVD / CD brennen.

Nun meine Frage, gibt es ein leichtes Programm, womit ich Filme ganz einfach erstellen kann?... Am Besten auch mit Einleitung und Animationen sowie Filmmusik etc....

Es muss wirklich nichts kompliziertes sein, meine Fähigkeiten im Bezug auf Filme erstellen mit Menü und dem ganzen Rest, hält sich in Grenzen....

Ich bedanke mich für Eure Hilfe im voraus....

Grtz
Smatter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Testversion von After Effects

DVD Lab kenn ich jetzt leider nicht :(

Wie wäre es mit dem Windows eigenen Movie Maker?

Kann zwei Filme zusammenschneiden, Übergänge, Musik, also alles was du möchtest.
Dazu ist es einfach zu bedienen und erst noch Gratis, sofern du Windows hast?

Windows habe ich...habe mich aber nie mit dem Movie-Maker befasst...dank für den Tip...das schaue ich mir mal an...Danke..:!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh