Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Videobearbeitungssoftware.
Sie muss können :
Stapelkonvertierung, Relativ einfach zu bedienen, eventuell GPU Beschleunigung
Aktuell hatte ich Magix Video Deluxe 2014, leider funktioniert diese Software nicht mehr nach der Umstellung auf Windows 10.
Also dachte ich mir Kaufe ich mir Magix Video Deluxe 2016 Premium, leider funktioniert das auch nicht unter Win 10 zufriedenstellend.
Ich kann meine AVI Dateien einlesen, aber es werden nicht die 15 Minuten Spieldauer angezeigt die das Video hat, sondern nur 2, 5 , 7 usw Minuten.
Das Ärgert mich schon sehr, da ich von einer 100@ Teuren Software erwarte das die Funktioniert. Laut Hompage ist Magix Video Deluxe 2016 Premium Win 10 Getest.
Hat da einer noch einen Vorschlag ? bzw. eine Hilfestellung ?
Aufgenommen werden die Videos mit Bandicam.
Gruß
Mera
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Videobearbeitungssoftware.
Sie muss können :
Stapelkonvertierung, Relativ einfach zu bedienen, eventuell GPU Beschleunigung
Aktuell hatte ich Magix Video Deluxe 2014, leider funktioniert diese Software nicht mehr nach der Umstellung auf Windows 10.
Also dachte ich mir Kaufe ich mir Magix Video Deluxe 2016 Premium, leider funktioniert das auch nicht unter Win 10 zufriedenstellend.
Ich kann meine AVI Dateien einlesen, aber es werden nicht die 15 Minuten Spieldauer angezeigt die das Video hat, sondern nur 2, 5 , 7 usw Minuten.
Das Ärgert mich schon sehr, da ich von einer 100@ Teuren Software erwarte das die Funktioniert. Laut Hompage ist Magix Video Deluxe 2016 Premium Win 10 Getest.
Hat da einer noch einen Vorschlag ? bzw. eine Hilfestellung ?
Aufgenommen werden die Videos mit Bandicam.
Gruß
Mera