VideoIN bei ASUS Radeon9600xt

riotx

Neuling
Die Asus 9600xt hat ja bekanntlich den VIVO Chip onboard und ich würde das gerne nutzen umden PC als Videorekorder zu verwenden. Hat da jemand einen guten Guide o.Ä. auf Lager? Asus lässt mich da mit dem Handbuch nämlich ziemlich in Stich. Es ist zwar so eine DigitalVCR Software dabei, über' Anschließen find ich allerdings nix. Konkrete Frage: Auf dem AsusVIVO Adapter befindet sich ein "COMP IN" (weißer Cinch Stecker) und ein "S-VID IN" (S-Vid Stecker) - mein TV Signal kommt aber natürlich aus einer ganz normalen Antennenbuchse (hab Kabelanschluss). Gibts da einen Adapterstecker, oder wie bring ich das Bild auf den PC?

Danke für jegliche Hilfe & lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja, direkt von der antenne in pc geht damit natürlich nicht. brauchst einen satellitenreceiver oder so, der einen cinch-ausgang hat. den ausgang kannste dann mit nem normalen cinch-kabel in den "comp in" stecken.

Greetz

Stay_Tuned

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh