Videokonvertierung mit VLC

winniwinter

Semiprofi
Hi,
wollte mir für morgen nen paar Serien die ich auf Platte habe konvertieren und aufs iphone laden. Benutze dazu VLC mit den Einstellungen:
480x320 / H264 / bitrate 800kb / 30 fps

in itunes krieg ich se rein, jedoch von da nicht auf mein iphone da er mir ne meldung bringt das es nicht geht :heul:

welches format brauch ich denn?? bzw. welche easy freeware tools gibts noch -> ohne große konfiguration, da ich sie morgen früh brauche :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm Handbrake, da kannst iPhone Profil auswählen und dann konvertieren... schnell, einfach & funktioniert.

aber handbrake is für mac. meine freundin hat mein macbook im moment und außerdem würd ich lieber die konvertierung mit meinem leistungsstärkeren PC machen. hab jetzt videodora benutzt. hat zwar funktioniert, gefällt mir aber überhaupt nicht mit der ganzen werbung

nein, handbrake gibts auch für windows. schau mal auf handbrake.fr ;)

handbrake ist und bleibt der beste freeware encoder und ist natürlich auch werbefrei ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh