videos auf der HD auf dem TV gucken

SpecialT

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2005
Beiträge
614
Ort
Itzehoe
Ich habe meinen Fernseher an den videosausgang meiner GraKa geschlossen und wollte mir videos über den fernseher anschauen. Das problem ist aber , dass wenn ich das video mit Winamp aufrufe wird es ganz normal auf meinem monitor abgespielt und ich kann alles klar erkennen... mein fernseher hingegen zeigt kein bild des videos an, ich sehe dann nur die ganz normale windows/winamp-oberfläche.. dann in winamp nur einen schwarzen kasten. wenn ich in den vollbildmodus wechsel habe ich nur ein schwarzes bild aufm TV.... ich weiß nicht wie ich es anstellen soll das die videos angezeigt werden.. ansonsten wird ja auch alles angezeigt..:(

danke schonmal im vorraus für eure Hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird das "Windows" Bild denn richtig auf dem TV wiedergegeben?
Schon mal was anderes als Winamp probiert? PowerDVD oder InterVideo DVD... geben nicht nur DVDs sondern halt auch MPG etc. was auf der Festpalatte liegt wieder.
 
Welche graka hast du denn ?
bei nvidia karten musst du die videospiegelung im Treibermenü aktivieren sonst funzt es net ...
weis jetzt nicht den genauen menü-punkt aber ich kann ihn dir heute abend reinschreiben wenn du willst

bei ati grakas muss auch sowas ähnliches eingestellt werden. da kenn ich aber den menüpunkt nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh