Videos auf Facebook in IE11 (Win 8.1) ..Problem.

FRAGdichSCHLAU

Experte
Ich hoffe hier ist der richtige Platz für eine Frage zu einem Problem auf einem Win 8.1 PC.
Ich hab jemanden (Leider absolut unbeholfen in Sachen PC&Internet) Win 8.1 neu installieren müsseen (Extrem zugemüllt und so).

Nun benutzt diese Person niemals andere Browser,möchte nur IE11 benutzen (geistig gehandicapt) und ich kann ihm nicht klar machen, dass andere Browser nicht "böse" sind.

Nun können auf Facebook Videos nicht auf der Seite angeschaut werden,lediglich der Ton ist zu hören, nur im Volbildmodus geht beides problemlos.
Ich werd hier noch verrückt :wut: Ich hab den Flashplayer installiert, nix gebracht,wieder deinstalliert,firefox testweise installiert und da läuft alles gut. Ich hab alle möglichen Optionen versucht in der Einstellungsleiste rechts oben im IE11,also activeXfilter,notracking ect. obwohl ich da keinen Zusammenhang sehe aber nix hat funktioniert. Ich kriege es nicht hin, dass Videos auf facebook angesehen werden können OHNE in den Vollbildmodus zu gehen. Den IE11habe ich auf HTML5 Funktionen getestet (Auf einer entsprechenden Checkseite) und nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Diverse Neustarts,Löschungen von Browserdaten ect. hat alles schon stattgefunden.

Vor der neuinstallation ging das mit den Videos problemlos.

Kann mir jemand evtl. helfen ? Vielleicht habe ich was übersehen?

Ach ja...wenn ich die Seite zügig runterscrolle sieht man für eine Sekunde das Thumbn. des Videos, manchmal auch ein Stück Video aber im großen und ganzen läuft es nicht so wie es soll. Bei Facebook gibt es nur wenige EInstellungen in der Videooption. Dort hilft nix weiter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktualisierte mal den Grafiktreiber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh