Videos auf Motorola Xoom

MisterKraps

Neuling
Hallo

Ich hab vorhin ein Video versucht auf meinen Motorola Xoom abzuspielen aber irgentwie will das nicht,das Tablet hängt sich einfach auf.Hab das jetzt schon mit mehreren Video formaten versucht aber immer ist es das selbe.Versucht hab ich bisher AVI,Mb eg und XVID.Woran könnte das liegen.

mg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Player der drin ist und den VLC Player hab ich es ausprobiert

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Den hatte ich auch gefunden,aber leider hängt der sich ständig auf.

Dann stimmt aber was anderes nicht mit deinem Gerät.
Läuft sonst alles einwandfrei?
Welches Android hast du drauf?
Original Android?
Schonmal auf Werksauslieferung zurück gesetzt?

Hab es noch nicht zurückgesetzt,da mann doch bestimmt alle Daten verliert.Hab Android 3.2 drauf.Sonst gibt es keine Probleme,dachte erst das meine Speicher karte kaputt ist, aber vom internen Speicher ist es genau so.
An dem Pad ist nichts verändert ist das originale Android.

Zuletzt bearbeitet:
Was verstehst du unter "man verliert alle Daten"?
Die Kontakte werden über google gesichert, dein Terminkalender ebenfalls.
Je nachdem wie du die Email eingerichtet hast auch diese.
Auch die Apps werden über google gesichert und sind nach einem Rücksetzen wieder da.

Was du natürlich verlierst sind die Einstellungen von Spielen und dergleichen.
Was die privaten Daten wie Videos oder Fotos angeht, da kann ich dir nichts drüber sagen. Da ich nichts auf dem Tablet habe was ich nicht als Kopie auf dem PC habe und somit immer abgesichert bin.

Aber es stimmt definitiv mit deinem Gerät etwas nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh