Videos beschneiden (WLM2011)

Hallo kann man mit dem Windows Live Movie Maker Filme beschneiden?
Also aus einem 19:9 ein 4:9 video machen, es nicht einfach verkleinern, das gäbe ja schwarze balken, sondern es richtig beschneiden, das wie hier markiert zbsp nurnoch der helle bereich existiert:
cutojfg.jpg

Wenn nicht, welches kostenlose Cut-tool kann das?

inb4thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich verstehe nicht wie ich ein video mit avemux trimme kannst dus kurz erklären :(

edit: ist n mp4 da kommt am anfang auch so ne komische meldung

Zuletzt bearbeitet:
;) also ich verstehe dass mit avimux nich? virtual dub kann keien mp4 kann mir niemand helfen :(

Schon etwas älter der Thread aber ich hab mal eine Frage zu Avidemux. Ich habe einen Film mit meinem Receiver aufgezeichnet und wollte den nun zusammenfügen (sind mehrere Teile). Wie das ganze funktioniert weiß ich, da ich schon des öfteren Filmteile damit zusammengefügt habe aber jetzt habe ich einen etwas längeren Film und anstatt eine .avi Datei auszugeben erstellt Avidemux mir eine .avi und eine .avi01 Datei meine ich. Ich hatte es zwei Mal probiert und immer das gleiche.

Wie kriege ich das denn nun hin, dass ich nur eine .avi Datei erhalte?

Edit: Hat sich erledigt. Nach gefühlten 100 Programmen, die ich getestet habe, habe ich "AVI Joiner" gefunden. Funktioniert problemlos und sehr schnell, falls es jemanden interessiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh