Videos im Partition machen Problem ...

antonio

Neuling
.. Nach einer Formatierung wegen Trojaner laufen all die Videos von mir in der Partition-laufwerk nimma.MP3, tools-dateien, ... funktionieren alle.
Woran könnte es liegen? Hab mit Antivir mein Partition scannen lassen > Kein Virus, Wurm, etc.

DivX bzw. ein Codec habe ich installiert.
wenn ich die Videos starten will, dann laggt mein PC die ganze Zeit oder bleibt überhaupt hängen.
Auch wenn ich die Videos mit anderen Programme wie Winamp oder WinDVD angucke, selbe Probz.
Da muss ich dann mein PC per Power-Knopf ausschalten

kann mir einer helfen?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist ein partition-laufwerk?

sicher, dass du den richtigen codec installiert hast?

welches betriebssytem? (welchen service packs)

welches dateisystem? (ntfs, fat32, reiser, ...)

Partition-Laufwerk = ein Partition von meiner Platte (C: und D:)
Jop, davor habe ich auch schon divX davor gehabt, und nie damit problem gehabt

Hab Windows XP Home Edition + SP1 drauf .. und die ganzen Updates auch drauf .. SP2, ...

Hab NTFS ...

Hoffe du kannst mir helfen ..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh