35712 Semiprofi Thread Starter Mitglied seit 21.11.2004 Beiträge 6.342 23.01.2005 #1 Hallo! Irgendwie machen seit heute alle Arten von Video einen Fehler: Je nachdem in welche Richtung ich mit meiner Maus gehe (links oben, rechts oben,...), verschiebt sich das Bild. Hat einer ne Idee woran das liegen könnte?
Hallo! Irgendwie machen seit heute alle Arten von Video einen Fehler: Je nachdem in welche Richtung ich mit meiner Maus gehe (links oben, rechts oben,...), verschiebt sich das Bild. Hat einer ne Idee woran das liegen könnte?
35712 Semiprofi Thread Starter Mitglied seit 21.11.2004 Beiträge 6.342 23.01.2005 #2 Okay, ich konnte das Problem selbst lösen. Es lag nicht daran, dass ich in nView 2 Monitore angegeben hatte, aber nur einer angeschlossen war. Fragt mich nur nicht, wie das zusammenhängt, ich bin selbst sehr verblüfft.
Okay, ich konnte das Problem selbst lösen. Es lag nicht daran, dass ich in nView 2 Monitore angegeben hatte, aber nur einer angeschlossen war. Fragt mich nur nicht, wie das zusammenhängt, ich bin selbst sehr verblüfft.