Videos nur noch im Vollbildmodus abspielbar

Sebi85

Enthusiast
Hallo Zusammen,

ich habe da ein kleines (und komisches) Problem:
Ich habe in Virtual Box Win7 installiert. Das läuft auch seit knapp einem Jahr wunderbar. Seit heute kann ich aber keine Videos mehr vernünftig anschauen. Sowohl der WMP als auf der VLC Player spielen das Video einfach im Vollbildmodus ab. Ab dann kann ich nichts mehr bedienen (auch nicht Windows). Weder das Video anhalten, noch es beenden. Erst wenn es komplett abgespielt wurde, kann ich den Player schließen.

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat niemand mal was von einem ähnlichen Problem gehört?

die üblichen verdächtigen, alt+f4, alt+eingabe, f11 .... hast du versucht ?

Habe ich alles schon versucht. Es funktioniert garnichts.
Was mir noch aufgefallen ist. Wenn das Video fertig ist und ich ein anderes starte. Dann ist im Hintergrund das alte Video und in einem Rechteck läuft das neue Video.

Lediglich der GOM Player spielt alles normal ab.

Es lag an 2 Dingen:
Wenn die 3D Beschleunigung aktiv ist und wenn die Virtuelle Maschine sich im Vollbildmodus befindet.

Warum das aber aufeinmal so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh