[Kaufberatung] Videos produzierendes Full-HD Gerät gesucht

BlindxDeath

Banned
Kurz und Knapp.

Das Ding soll an das Fahrzeugen gemacht werden, die mächtig Druck auf die Achse bringen und ne Querbeschleinigung jenseits von Gut und Böse haben.
Und zwar ans Fahrzeug und nicht ins.

Für alles andere wird es schon ausreichen.
Sonst kommt das Ding noch auf Partys hinterm DJ-Pult zum Einsatz.

-leicht, klein, Kompakt
-Audio Eingang (absolutes muss) und Audio Ausgang (Vorort zum checken des Sounds)
-Stativgewinde (muss)
-Flash-Speicher (ungedingt)

Anfangs Brennweite sollte umgerechnet auf Full Frame so bei 30-50mm liegen, max. Brennweite ist mir wayne.

die klassischen Camcorder fallen für mich raus.

Budget ist egal.

Kodak Zi8 schwarz (Digital) (1402437) | Geizhals.at Deutschland

momentan mein Fav.
will aber noch paar Alternativen sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist für so ein Einsatzgebiet nicht eine Action Cam besser geeignet als eine Pocket Cam ? Ich würde da eher so in die Richtung Twenty20 ContourHD gehen.

Die kann ich nur empfehlen.
Hatte sie beim Ski fahren auf und sie hat sehr gute Videos gemacht.
Außerdem verwackelt sie nicht so stark , als das man nichts mehr erkennen könnte.

Es gibt zwar noch ein paar bessere Geräte , aber die Kosten dann auch deutlich mehr.
Für deine Einsatszwecke sollte sie aber auf jedenfall ausreichend sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh