Videos schneiden

i-B4se

Urgestein
Mahlzeit,

ich suche eine gutes und kostenloses Programm mit dem ich Videos schneiden kann.
Evtl aus zwei oder drei Videos ein komplettes machen.
Ich nutze Windows 10. Evtl kann mir jemand weiterhelfen.

Dangööö

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Avidemux semmelt mir alle Nase lang ab. Stattdessen hab ich VirtualDub mit FFMpeg Plugin laufen. Funktioniert bestens unter Win10.

Danke euch.
Werde einfach mal beide testen :wink:

@Hellbilly
liegt es eventuell daran? (blau hinterlegt) - hast du openGL deaktiviert? :

avidemux-crash.jpg

avidemux braucht schon ganz schön rechenleistung
deshalb sollte man das "demuxen" auch auf der default einstellung belassen

Zuletzt bearbeitet:
AVS Script und mit dem Befehl trim schneiden. Das ganze Script ins AvsP laden und mit GUI ansehen, danach mit CMD oder Megui encoden.

@chriscrosser
Leider nicht. Immer beim schneiden, und bei egal welchem Quellmaterial.

@Hellbilly
wir wissen ja, das jedes system (PC mit allem was dazu gehört) einzigartig ist... - mit ohne, oder mit macken
habe mir bis vor kurzem mit avidemux immer meine DVBT aufnahmen geschnitten (vom USB stick am PC - timeshift)
geht ja nun leider nicht mehr :(
hatte bis dato super funktioniert
musste nun leider auch umsteigen - SAVETV - MAGINE - kleinen 15er zoll neben dem PC (ob man da TS machen kann weiss ich noch nicht, der kommt morgen)
ich denke aber, das bei meinem link in post ~ 2 eventuell etwas dabei sein sollte - der FFMpeg läuft bei mir zb. mit dem :
CYS Audio/Video Downloader -free Firefox add-on wunderbar!!!

aber der TE will ja was anderes - also - back to the topic!

:btt2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh