Videos umwandeln

holzoepfael

Neuling
Hi all!

Ich habe einen Player der folgende Formate abspielen kann:
DivX / MPEG4, MP3 / WMA / ASF
Wie kann ich nun am besten meine VCD, MVCD und SVCD's in eines dieser Formate bringen: Möglichst verlustfrei, da es mir nicht um das komprimieren geht, sondern ausschliesslich um dass abspielbare Format...(sollte möglichst nicht grösser werden, da ich keine 1,5GB CD Rohlinge habe ^^)
Welches programm benötige ich dazu und wie lange dauert so etwas ca, bei 700MB ( AMD 3500+ und 1GB Ram)

Mfg holzoepfael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
holzoepfael schrieb:
Hi all!

Ich habe einen Player der folgende Formate abspielen kann:
DivX / MPEG4, MP3 / WMA / ASF
Wie kann ich nun am besten meine VCD, MVCD und SVCD's in eines dieser Formate bringen: Möglichst verlustfrei, da es mir nicht um das komprimieren geht, sondern ausschliesslich um dass abspielbare Format...(sollte möglichst nicht grösser werden, da ich keine 1,5GB CD Rohlinge habe ^^)
Welches programm benötige ich dazu und wie lange dauert so etwas ca, bei 700MB ( AMD 3500+ und 1GB Ram)

Mfg holzoepfael
sowas darfst du hier nicht fragen wegen der abmahnwelle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh