VIdeoschnitt bzw. Bearbeitung

kiddyxxx

Neuling
Hallo erstmal ,
also .. :xmas:
ein paar freunde von mir (und ich ) wollen ein video drehen und es danach per videoschnitt bzw. bearbeitung digital aufarbeiten ;)
Meine frage :
Ich muss wissen welches das beste videoschnitt/bearbeitungsprog ist und was ich sonst noch so alles brauche bis ich ein geeignetes video für media player hab ..
brauch ich da mehrere progs ?
Preise ? :bigok:
schafft das ein anfänger übrhaupt oder übernehm ich mich da ? :shake:
Wo krieg ich die her ?

Thx Im voraus
MfG KiDDy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, schau dir mal diesen Thread an.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=88420

Habe dort Programme genannt, mit denen du Videoschnitt betreiben kannst, und digitale Nachbearbeitung. Die Programme sollten denke ich ausreichen.

Kosten? Keine, sind alles Programme die unter der GPL Lizens stehen.

Das einzige was du dann noch benötigst ist ein geeignter Codec. z.B. DivX oder besser XVid z.B.

Zuletzt bearbeitet: