Videoschnitt Software gesucht

Had3s

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
422
Hallo,

ich suche eine einfache Software um Videos zu schneiden.

Bisher nutze ich den "Xilisoft Video Cutter 2" damit bin ich super zufrieden, leider laggen HD Videos nach dem Schneiden.

Hauptsächlich möchte ich Videos schneiden, die ich mit meiner VU+ Duo aufgenommen habe.
Es handelt sich zum Beispiel um Konzertaufnahmen, hier möchte ich gerne die einzelnen Interpreten in jeweils eigen Videos speichern.

Ich bin auch bereit für eine Software Geld auszugeben, nur brauche ich nicht hunderte von funktionen, sondern nur die eine.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da du scheinbar nur Videos schneiden willst, ich schneide meine mit dem Windows eigenen Movie Maker. Eventuell wäre das etwas für dich?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh