Videoschnitt und Render-Programm für Let's Plays und andere Youtube-Videos

wintobi

The original golddigger
Moin ;)

ich suche ein Videoschnitt- und ein Render-Programm für meine Youtube-Videos, welches mein Bankkonto nicht killt :fresse:

Sollte x264 können zum Render ;)

Grüße

wintobi :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay und das kann alles mit extra Ton-Spur und so :d

Okay danke werde ich mal machen ;)

---------- Post added at 21:48 ---------- Previous post was at 21:25 ----------

Ich habs jetzt mal ausprobiert gefällt mir aber nicht wirklich gibt es noch was anderes :)??

Was gefällt Dir nicht wirklich? Was willst Du anderes? Beherrschst Du schon die Grundlagen der Videobearbeitung?

Also die Grundlagen beherrsche ich schon einiger massen :)! Ich finde es zu unübersichtlich :d

Movie Maker, Premiere Elements? was einfacheres fällt mir grad nicht ein.

Ist Premiere Elements so ähnlich wie Premiere Pro weil damit komme ich gut zurecht :d movie maker ist kacke :P

Was hindert Dich daran, die website von Adobe zu durchsuchen um die Information zu bekommen? Ist das so schwer, zu unübersichtlich? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du das habe ich nicht gemacht :rolleyes:

Du beherrschst schon Premiere Pro, gehörst also zu den Videoschnitt-Profis :confused:. Warum noch solche Frage und Vegas Movie Studio ausprobieren und klagst dass es unübersichtlich ist?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mit Premiere Pro umgehen so das es das macht was ich will ;) leider ist es mir zu teuer :d Weil ich eigentlich keinen Plan habe und nur dank tausenden von Anleitungen mit PR umgehen kann :d :wink:

Pinnacle Studio
Ulead Flimbrennerei

gibt eigentlich zu jeder Software auch ne Demo, musst halt probieren mit was du am besten zu recht kommst

Okay werde ich mahcne thx ;)

---------- Post added at 22:31 ---------- Previous post was at 19:47 ----------

Also es sollte vom Aufbau gleich sein wie Premiere Pro :fresse: ich raf bei den anderen nicht wie ich clips teilen kann :d

Also irgendwie finde ich keine richtige Alternative zu Premiere Pro :( kennt jemand noch etwas das ähnlich wie PR aufgebaut ist ;)

wintobi ;)

Hier sei evtl. noch Lightworks zu nennen.
Ist seit 2011 OpnSource, ergo kostenlos, wurde aber urspünglich für den professionellen Bereich entwickelt.

Einziges Problem ist, das Lightworks nicht von Haus aus mit dem Fraps Codec umgehen kann.
Evtl. kannst Du da aber mit z.B. VirtualDub vorher in ein Lossless Codec umwandeln, welcher dann von Lightworks angenommen wird.

Ich glaube ich werde
TMPGEnc Video Mastering Works 5 nehmen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh