VideoSeven 19" WideScreen, 199€ OK?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm....
Also für den Preis wäre der bestimmt eine überlegung wert.
Hat 8ms genau wie der Acer, jedoch ist der auch wirklich so gut??
Naja ich finde den nur pott häßlich^^
Diese Rundung auf der einen Seite.....aber naja dafür stimmt der Preis.
Ich wollte mir eigentlich auch einen 19" WideScreen holen.
Der Acer hat mich sehr überzeugt, aber vllt is der Video7 auch gut.
Ich habe also keine Ahnung, wie der Monitor ist tut mir leid

mfg

Marvin
 
des kann ich auch nur sagen. die kurve da am rand iss kotzgrob. aber naja. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der nicht gut sein sollte. allerdings. 199€?? widescreen??? neee!!! iss schon n bissl arg billig find ich. also ich würd mir den acer nehmen. der iss echt gut wie du auch schon von ein paar sehr kompetenten leuten in dem thead lesen kannst*g*
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=167390
ich bin nämlich auch schon am überlegen ob ich mir den acer kaufen soll. oder soll ich noch ein paar monate warten und mir den 20,1zoll BenQ kaufen. iss auch nicht so teuer 389€.
aber wissen musst dus selbst.
also meine entscheidung wär den videoseven nicht kaufen, dafür eher den acer, oder warten bis des andere etwas billiger wird!!!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh