Videoseven L17PS - Helligkeitsfrage - dringend

Filmazoid

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2005
Beiträge
6
Hi,

ich hab mir gestern bei MM für 199 € den Videoseven L17PS gekauft. Nun ist der Preis unschlagbar, nur was mir böse ins Auge fällt und es nervt schon irgendwie ist, dass rund um den Bildschirm ein heller Rand ist, besonders unten sieht man das sehr bei dunklen Games wie DOOM 3 oder CS, wo dann die Waffen gräulich sind oder links. Liegt das an einem Defekt bei meinen Monitor oder habt ihr das auch?

Hat der BENQ FP7E+ dasselbe Problem? Der wäre meine alternative Wahl, auch wenn er mehr kostet, aber ich will mein TFT dann schon paar Jährchen behalten. Aber bei dem sagt man, er hätte nen "rotstich" und schlechte Farbqualität oder ist das übertrieben?

Danke für eure schnelle Hilfe, noch hab ich 14 Tage Rückgaberecht ;).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den Kontrast auf 40% und Helligkeit auf 20% eingestellt, die standard bzw. auto einstellung ist auch bei mir zu hell. Versuch es mal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh