VIDEOSEVEN L22WD- ist der was?

Coolphan

Enthusiast
Hallo zusammen

Bitte beurteilt mal diesen TFTs. Da mein vorheriger Kauf eines LG Bildschirms geplatzt ist (Hersteller hatte länger als 1 Monat Lieferfrist), suche ich einen neuen TFT.

-> VIDEOSEVEN L22WD
TCO03, 1680x1050, 700:1, 280 cd/m², 5ms, analog, digital
http://www.toppreise.ch/prod_99015.html
Keine Infos gefunden über den Monitor, ausser bei Viedoseven selber:
http://www.videoseven.de/website/displays/de/produkte/displays/22_zoll/v7l22wd/index.php
Datenblatt: http://www.videoseven.de/mediadata/...ys/22_zoll/v7l22wd/datenblatt/V7 L22WD dt.pdf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dem Schweigen entnehme ich : fürn Müllhaufen :=)

ich konnte auch nix finden, aber preislich auf jedenfall spitze. ich sitze selbst an nem 17" video seven und bin soweit zufrieden, wobei das mein erster tft ist und ich keine allzu hohen ansprüche habe, da ich auch nicht weiß, wie viel besser andere tft's sind :d

Ich bin einfach total verwirrt, welchen Monitor nun mit welchem Panel gut ist.

TN ist ja häufig anzutrefen und auch günstig. Dieser Monitor hätte das auch...

Wär auf jeden Fall schön gross, was ich cool finde :) Für den Preis.

@ bl1zZ

hab gesucht aber nichts gefunden. Ausser ein paar blumigen Worten zum Bildschirm, aber kein Tatsachenbericht.
Aber er hat n DVI Eingang, das ist schonmal gut :)

was haltet ihr davon:

Diagonale 22” (559 mm)
Bildformat 16:10 (~ 474 x 296 mm)
Panel Spezifikation CMO Panel, TN
Empfohlene Auflösung 1680 x 1050 Super Wide Viewing Angle
Pixelabstand 0.282 mm
Darstellbare Farben 16.2 Mio
Helligkeit typ. 280 cd/m2
Kontrast typ. 700:1
Betrachtungswinkel H/V 170°/160°
Reaktionszeit typ. 5 (2/3) ms
Features Lautsprecher, Kensington® Security Port,
internes Netzteil, Silber-Schwarzes Design
Einstellmöglichkeiten Auto-Setup (Clock, Phase, H/V-Position)
Helligkeit, Kontrast, Bildschärfe, Farbe,
OSD Position, Sprache, Audio, Recall etc.
Auflösungen max. 640 x 480 @ 75 Hz
800 x 600 @ 75 Hz
1024 x 768 @ 75 Hz
1280 x 1024 @ 75 Hz
1440 x 900 @ 75 Hz
1680 x 1050 @ 60 Hz
Horizontalfrequenz 30 - 82 kHz
Vertikalfrequenz 56 - 76 Hz
Videobandbreite 140 Mhz
Grafiksignal RGB Analog und Digital
Signaleingang 15pin D-Sub, 24 pin DVI-D
Plug & Play DDC2B
Power Management VESA DPMS, DVI DMPM, ENERGY STAR®
Leistungsaufnahme On/Off 48/1 Watt max.
Stromversorgung AC 100 - 240V, 50/60 Hz
Abmessungen BxHxT
Gerät mit Standfuß 502 x 417 x 200 mm
Gerät ohne Standfuß 502 x 365 x 60 mm
Verpackung 580 x 490 x 140 mm
Gewicht mit Standfuß 4.4 kg / 5 kg
inkl. Verpackung 6.5 kg
Neigbarkeit 0° - 20°
Betriebs-/Lagertemperatur 5-35°/-20-55°C, Feuchtigkeit: 20-80/20-85%
Prüfzeichen & Standards CE, TÜV/GS, TCO´03, ISO 13406-2
Zubehör 12sprachiges Handbuch auf CD, Quick Start
Guide, Netzkabel, VGA Kabel, Audiokabel
Pixelfehlertoleranzen hell <= 4, dunkel <= 4, gesamt <= 9
Service 3 Jahre Vor-Ort Austausch

Zuletzt bearbeitet:
hi,

also ich wollt mir ma n tft zulegen und auf den kam man au zu sprechen. der steht doch erst jetzt zum verkauf, seit kurzem, deswegen hat das wohl keiner. ich denke, er ist ganz gut, preis/leistung muss ja gut sein ^^... wer mit TN Panel klar kommt sollte diesen nehmen, denke ich. ich habe einen anderen genommen, weil ich nicht warten konnte/wollte; einen gebrauchten 20'' MVA Panel relativ günstig vorzog und 22'' mir zu groß erschien. wenn sich die höhe verstellen lässt ist doch auch TN okay, wenn man nicht grad Profi ist in Bildbear....

schaut außerdem auf prad.de im forum...

Ciao

Zuletzt bearbeitet:
In der Schweiz heisst es ab Mitte Nov 06 lieferbar. Findet noch jemand n Preview, Review, Test oder sonstwas?

Kann mal n Profi hier seine Meinung kundgeben? Gibt es Unterschiede zwischen TN und TN Panel? Könnte dieser Monitor etwas sein? Der Preis ist enorm heiss ... :)

Bin auch sehr interessiert an dem Teil, aber ich denke Reviews wird es noch nicht geben, da der Monitor erst Mitte bzw. Ende November rauskommt. Ich habe in einem Shop nachgefragt und die sagten mir das laut Herstellerangabe die Lieferung in der 47 KW kommt, sprich erst Ende November. Aber definitiv sehr interessant. Also ich werd mir entweder diesen oder den Iiyama ProLite E2200WS holen, liegen ungefähr im selben Preisbereich und meine Xbox 360 freut sich schon!

hat den monitor zufällig schon jemand?

will mir eventuell zwei 22"er zulegen und wäre an dem intressiert.

habe einen alten 19" röhrenmonitor von v7. mit dem war ich IMMER vollkommen zufrieden. wenn sie die qualität von damals behalten haben, wäre das spitze.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh