FastLane-PC
Neuling
Hallo,
habe als Einstiegsmodell einen 17"-TFT von Videoseven gekauft, Modell L17PS...
Top Bild, Top Reaktion, allerdings habe ich ein kleines "Problem"
Bei 60Hz Frequenz ist das Bild super scharf, stelle ich die frequenz allerdings auf 70 oder 75Hz, dann zeigen sich kleinere "Grafikfehler".
z.b. bei schwarzer schrift auf grauem hintergrund zeigen sich kleine weiße buchstaben-fragmente...(immer rechts neben dem eigentlichen buchstaben, und das auch nicht bei allen buchstaben...)
diese sieht man nicht sofort, sondern erst bei genauerem hinsehen, oder wenn man von unten oder oben auf das display schaut...
jedoch bilde ich mir ein, dass die mausbewegung bei 75hz "smoother" ist...
ist da was dran? spinne ich total, und warum zeigen sich so kleine fehler?
laut handbuch ist eine frequenz von 75hz für den betrieb in 1280x1024 vorgesehen....
habe als Einstiegsmodell einen 17"-TFT von Videoseven gekauft, Modell L17PS...
Top Bild, Top Reaktion, allerdings habe ich ein kleines "Problem"
Bei 60Hz Frequenz ist das Bild super scharf, stelle ich die frequenz allerdings auf 70 oder 75Hz, dann zeigen sich kleinere "Grafikfehler".
z.b. bei schwarzer schrift auf grauem hintergrund zeigen sich kleine weiße buchstaben-fragmente...(immer rechts neben dem eigentlichen buchstaben, und das auch nicht bei allen buchstaben...)
diese sieht man nicht sofort, sondern erst bei genauerem hinsehen, oder wenn man von unten oder oben auf das display schaut...
jedoch bilde ich mir ein, dass die mausbewegung bei 75hz "smoother" ist...

ist da was dran? spinne ich total, und warum zeigen sich so kleine fehler?
laut handbuch ist eine frequenz von 75hz für den betrieb in 1280x1024 vorgesehen....