Videotest des Roborock S7 MaxV Ultra

roborock.png
Mit dem S7 MaxV Ultra präsentierte Roborock kürzlich das neue Top-Modell der Saug und Wisch-Roboter, welcher in der Ultra-Variante zudem über eine Docking-Station verfügt, die nicht nur dafür sorgt, dass der Akku für den nächsten Reinigungsvorgang geladen ist, sondern dass die Schmutzbehälter geleert und das Schmutzwasser ausgetauscht wird.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1,4k für nen Staubsauger der nicht alles und überall saugen / wischen kann :stupid:

Finde ich auch zu teuer.
Mein persönliches limit liegt bei ~500€
Aber mein S5 tut es für 250€ auch. Sobald der platt ist, kommt einer mit "richtigen" Wischer.

Finde solche Staubsauger top. Jeder der es privat kritisch gesehen hat und auf mein empfehlen sich trotzdem dazu überreden hat, bereut es nicht. Und die kosteten alle grob 500€. Niemand von denen hätte jemals soviel Geld für einen Staubsauger ausgegben. Vorallem mit Kindern (soferm man das Spielzeug aufräumt) sind die Goldwert. Unser dreht täglich zumindest in Flur seine Runden 2-3 mal xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh