VidZone: Sony startet Musikvideo-Dienst für Playstation 3

Dj Idam

Enthusiast
na das hört sich ja echt Fein und und das wie gewohnt KOSTENLOS für die PS3 User unter uns :)

vidzone_1.jpg

VidZone erscheint in Kürze für PLAYSTATION 3 und ermöglicht dir, wann immer du es möchtest, das kostenlose Streamen einer riesigen Auswahl von Musikvideos.

VidZone, demnächst auf PLAYSTATION 3 erhältlich, ist wie ein Fernsehsender, auf dem genau die Videos laufen, die du gerade am liebsten sehen möchtest.

Lade einfach die kostenlose VidZone-Musikvideoanwendung aus dem PlayStation Store herunter und greife anschließend über das Icon, das im PS3-Home-Menü (XMB) unter [Musik] angezeigt wird, auf den Service zu. Nun stehen dir kostenlos und unbegrenzt Tausende von Musikvideos zur Verfügung, deren Anzahl sich durch regelmäßige Aktualisierungen laufend erhöht.

Das Erstellen deiner eigenen Wiedergabelisten und Sammeln von Lieblingsvideos ist mindestens genauso einfach - egal, ob du einen Soundtrack für eine Party zusammenstellst oder einfach nur ein paar Songs für das Relaxen auf dem Sofa kombinierst. Du kannst Videos anhalten bzw. vor- und zurückspulen, um bestimmte Stellen schnell ausfindig zu machen. Die Wiedergabe der Videos erfolgt per Streaming. Du musst also nicht auf das Beenden von Downloads warten, und auch die Bildqualität auf deinem Fernseher lässt keine Wünsche offen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab schon ein bisschen darüber gelesen und ich freu mich schon drauf!
Vorallem die Tatsache, dass es kostenlos ist, ist doch sehr erfreulich :d

Kann schon sooder so die Pressekonferenz von Sony kaum erwarten *g*

Zuletzt bearbeitet:
Kommt gut... endlich mal wieder was einigermaßen Vernünftiges :hail:
Hoffentlich stimmt das mit der "riesen Auswahl"

denke ich mal schon..immerhin kommt es ja von SONY und allein Sony BMG hat ja genügend Künstler unter Vertrag ^^ dazu kommen noch diverse Plattenpartner & Co

korrigiert mich wenn ich da falsch liege...

von daher bin ich mir sicher, das dies was ganz großes wird :)

Zuletzt bearbeitet:
PS3 VidZone startet in der nächsten Woche

Sony Europa hat bekannt gegeben, dass der PS3 Musik- und Video-Service schon am 11. Juni starten wird.

Bereits auf der Games Convention 2008 angekündigt, wird Sonys Musikvideo-Dienst also ab nächste Woche die Playstation 3 erobern. Die kostenlose Anwendung erlaubt es, eine Vielzahl von Musikvideos aus einer riesigen Bibliothek abzurufen, und per Streaming auf die PS3 zu übertragen.

Neben den etablierten großen Plattenlabels werden auch verschiedene unabhängige Labels die Plattform mit Contents versorgen, die über die vorher aus dem PSN Store herunterzuladende VidZone Anwendung aufgerufen werden können. Die VidZone Anwendung ist hinterher ein fester Bestandteil der der Xross Media Bar (XMB).

Quelle: play3.de

Freue mich schon richtig drauf! Hoffentlich ist wirklich alles kostenlos^^ Nicht, dass uns nachher noch irgendwelche Kosten erwarten :d

Gruß Jogy :wink:

naja, irgendwie kann ich zeitweise sony nicht verstehen! erstens jammern die sony chefs, weil die ps3 zu viele verluste einbringt als gewinn. dann wurde bekannt, dass die psn cards nicht in europa erscheinen. worauf eigentlich die meisten ps3 besitzer warten. jetzt kommt sony wieder mit ein produkt her, dass wieder kostenlos ist. es ist ja nicht so, dass ich es keinen göhne, irgendwo muss mal sony hergehen und geld verlangen. sonst macht ja sony nie einen gewinn mit der ps3.

naja, irgendwie kann ich zeitweise sony nicht verstehen! erstens jammern die sony chefs, weil die ps3 zu viele verluste einbringt als gewinn. dann wurde bekannt, dass die psn cards nicht in europa erscheinen. worauf eigentlich die meisten ps3 besitzer warten. jetzt kommt sony wieder mit ein produkt her, dass wieder kostenlos ist. es ist ja nicht so, dass ich es keinen göhne, irgendwo muss mal sony hergehen und geld verlangen. sonst macht ja sony nie einen gewinn mit der ps3.

naja ist immer ein für und wider. und auch eine art firmenphilosophie.

verlang ich für jeden Furz geld oder schau ich dass ich soviel wie möglich gratis anbiete, damit ich mein Produkt überhaupt unter die Leute krieg.

Der Mittelweg wird wohl das richtige sein, aber mir gefällt variante 2 als User besser-

Dafür zahlst ja auch für den Erwerb eine PS3 etwas mehr.

Ausserdem wer sagt das alles gratis ist bzw. bleibt.

Sony kann hergehen alles gratis anbieten. und wenn sie sehen ok wir haben jetzt 100000 User auf Vidzone, ab jetzt verlangen wir 3€ Abo.

Das sind alles Varianten die sicher in den Köpfen einiger schlauen Leute dort rumgeistern werden.

Ich brauche diesen Dienst gar nicht. Aber wenn es gratis ist werd ich es mal testen und mich vielleicht eines besseren belehren lassen

vielleicht starten vor den Musikclips Sogenannte "Werbungen" und das ist heutzutage auch ne Geldquelle oder?

korrigiert mich wenn ich da falsch liege
ich freue mich auch total auf nächste Woche

vielleicht starten vor den Musikclips Sogenannte "Werbungen" und das ist heutzutage auch ne Geldquelle oder?

korrigiert mich wenn ich da falsch liege
ich freue mich auch total auf nächste Woche

das ist oft die haupteinnahme bei videoportalen.

ich arbeite selbst bei einem. und dadurch kann man sich schon ordentlich was finanzieren.

darum kann ich mir das auch gut vorstellen.

vor allem wenns gratis bleibt ist das ein guter kompromis

Ich finde die Idee ansich sehr gut...lieber Zahle ich nix dafür aber gucke mir stattdessen 1-2 Min Werbung an..finde ich ganz angemessen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh