Viehzeug

tuxianer

Neuling
hi,
überall sind jetzt solche dämlichen kleinen grünen viecher diesehen aus wie fliegen, sind länglich und haben relativ lange fühler...die giebts von ganz klein bis telatic gros (ein paar mm) ich habe die teile schon sonstewo gesehen schule etc...ich habe das gefühl die sind überall...woher kommen die viecher liegt das an der hitze? den soile habe ich ja noch nie gesehen...und wie wird man soetwas wieder los????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wie wird man den müll wieder los??? ich habe ersmal ne bissl bremsenreiniger draufgehauen...da war ein tag ruhe...und jetzt sind se zurück...

wo hast du bremsreiniger draufgehauen ?

Auf die Viecher vllt?

ja aber es sind glaube doch nicht diese florfligen...also die ei mir sind nur ca 4mm groß sehen aber so änlich aus...die sind ganz klein...

geh dich duschen dann kommen die viecher nicht mehr

das liegt glaube ni daran ;-) die sind auch nachm duschen immer noch da hier mal nen bild:
dsc04038xq8.jpg
den bremsenreiniger lass ich mal lieber weg...ich werd mir mal ne fleichfressende pflanze kaufen...

was sind das nun für tiere? und wie wird man sie los???

Zuletzt bearbeitet:
mann..bleib mal locker
1
ich amch es so am WE:
ich mache mich fertig zum weggehen und nehme 1 dose insektenspatay, undrücke ein stück draht zwischend den druckknopf. so das die dose alleine sprüht und verlasse SOFORT die meine wohnung. (das insektensoray verteilt sich jetzt alleine in der wohnung!!! Türen unde fenster geschlossen halten, und wenn ich nach hause komm lüfte ich.. und sauge alles tote auf! mit meine szauasauger

@mantu hat dein "Insekten-Ex" bekannte Nebenwirkungen, wie zB. Koordinationsschwierigkeiten, Gedächtnisverlust, etc...

Würde die "chemische Keule" lieber sein lassen - kauf Dir ne Miezekatze! Die frisst alles ;)

Grüsse
WC

tja bei mir ist jetzt ganz edel: ich habe gerade ne libelle im zimmer die geht ab!!!!! auserdem werde ich mir eine gottesanbeterin zulegen...halt typiche bio waffen ;-)

wie wärs mit insektenspray? hilft ganz gut gegen das zeug. ;)

Kampfwurst schrieb:
man muss soviel haarspray auf das ding schleudern, das es so sehr verkleistert das es nicht mehr wegrennen kann xD und dann wegschnipsen :haha:

he das is ne coole idee, die kannte ich noch garnich.:teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab was besseres in der Wohnung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh