Viel Bass für wenig Geld :>

Admiral Kuchen

Forever 13
Ai :)
Nach langem Grübeln habe ich mir die ssd, die ich mir von dem Geld des baldigen Verkaufes von meinem Am3 getöse erhoffe , aus dem Kopf geschlagen. Grund : Irgendwie bin ich mit den Logitech Z506 nicht zuende Zufrieden . Mir fehlt einfach der Bass. Daher würd ich mich mal gerne erkunden, was ich Kaufen müsste . Ich höre sehr viel Rap und sehr viel Techno/Dubstep und zocke auch viel :) . Ich denke mal 2.1 währe am besten ? Am wichtigsten ist es mir, mein Zimmer( 12 qm) so richtig im Bass ersaufen zu lassen :> Preislich dachte ich an >150 € . Als "Soundkarte" würde mein Gigabyte P67A-UD3 dienen
Sicher hat Madz ne empfehung ;) Wenns für den Preis nichts Vernünftiges bzw. nichts was mich groß weiterbringt, gibt , werd ich weiter über die SSD nachdenken :>
Mfg
Der Kuchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal ob du einen Mivoc SW1500A-II bekommst, bei Conrad war vor 3 Wochen wieder welche Lieferbar.
Gab es damals mal für 119€ mit nem 38,1cm Treiber ^^

Zuletzt bearbeitet:
Und was soll er nur mit dem Sub?
Ich glaube nicht das man für 150€ etwas bekommt, das viel besser als das Logitech ist UND basslastig ist. Ich würde ja in dem Preisrahmen immer Edifier C3 oder S330 empfehlen, aber die spielen trotz des relativ großen Subs sehr neutral. Vlt irgendwo n Logitech Z 2300 auftreiben, das kann nicht viel aber Bass hat es :wall:
Logitech Speaker Systen Z623 wär auch ne Idee...aber gut find ich die alle nicht

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal ob du einen Mivoc SW1500A-II bekommst, bei Conrad war vor 3 Wochen wieder welche Lieferbar.
Gab es damals mal für 119€ mit nem 38,1cm Treiber ^^
Der hatte aber nur ein 300mm Chassis, wenn ich mich nicht irre.

Mein Tip:
http://www.hardwareluxx.de/community/f267/hyundai-multicav-sf10-subwoofer-907287.html
Den gibts in der Bucht für 60 Euro als B-Ware.
Dazu einen gebrauchten AV-Receiver für 60 Euro.
Und vom Rest noch zwei passive Boxen je nach Geschmack.

Zuletzt bearbeitet:
warum sparst du nicht lieber noch etwas und holst dir etwas besseres?

Oder holst dir 150€ HiFi Kopfhörer und ersäufst dann im Bass?! Deine Nachbarn werden es dir danken :p und 1000x besser als Logitröt Sound

send by HTC Sensation

Jopp, würde ich auch so machen ;)
Um seinen Kopf im Bass zu ersaufen braucht der aber keine Hifi-Kopfhörer für 150 Euro. Das tuns auch normale.

Oder holst dir 150€ HiFi Kopfhörer und ersäufst dann im Bass?! Deine Nachbarn werden es dir danken :p und 1000x besser als Logitröt Sound

send by HTC Sensation
Wieso? Gerade mit einem richtigen Subwoofer kann man seine ganzen Nachbarn ganz schnell um sich versammeln und kennenlernen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Nachbarn kann man leicht ärgern, das heisst aber noch nicht, das IM Zimmer ordentlich was rüberkommt. Es braucht nämlich auch die passende Raumakustik. Und daran haperts meist. Welche Boxen man in einen ungeeigneten Raum stellt ist egal.

Wenn genug Platz ums Haus ist, werden wohl erstmal Mammi und Daddy an die Tür klopfen. ;)

oder du schraubst dir nen Bass-Shaker unter den Stuhl :d
brauchst natürlich noch nen kleiner verstärker^^

Der Thread ist mal wieder ein Fall, bei dem die Ansprüche und das Budget gegensätzlicher nicht sein könnten. :shake:

Nein eigentlich nicht. Er sagt nichts von gutem Bass oder gutem Klang, sonder lediglich viel Bass und genau das machen die von mir genannten Logitechs :d

@Madz
Wue gesagt, sollte das Budget zu minimal sein (ich konnts ja nich wissen) dann lass ich's bleiben
Danke für die ernsten Beiträge!

@Madz
Wue gesagt, sollte das Budget zu minimal sein (ich konnts ja nich wissen) dann lass ich's bleiben
Danke für die ernsten Beiträge!

Das war absolut ernst gemeint:
Hyundai Multicav SF10 Subwoofer
Den gibts in der Bucht für 60 Euro als B-Ware.
Dazu einen gebrauchten AV-Receiver für 60 Euro.
Und vom Rest noch zwei passive Boxen je nach Geschmack.

Das mit den Bass-Shaker war auch ernst gemeint, vorrausgesetzt du willst den Bass halt "spüren".
und die Teile sind auch nicht wirklich teuer.

Das mit den Bass-Shaker war auch ernst gemeint, vorrausgesetzt du willst den Bass halt "spüren"...

Die Alternative ist eine gebrauchte Rüttelplatte vom Bauunternehmen nebenan. Braucht zwar Benzin und stinkt etwas, aber man kann ja das Fenster aufmachen... :asthanos:

Und kratzt ziemlich schnell ab.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Hardwareluxx App

Und kratzt ziemlich schnell ab.

Deshalb haben 3 Kumpels von mir die seit 7 Jahren...

Die ersaufen übrigens in der Tat im Bass, grauenvoll wie das bei denen klingt.
Aber solang's denen gefällt, bei mir dann immer meckern "is ja gar kein Bass"
Die Teufel sind zwar nicht gerade HighEnd aber mit vernünftiger Abstimmung kann man die sich gut anhören.

Zuletzt bearbeitet:
Wenns um Bass geht ist das Teufel CE Magnum ganz weit vorne :P

Meins funktioniert auch seit ich-weiß-nicht-wie-vielen Jahren. Aber es stimmt schon, dass da gerne mal die Elektronik durchhaut.

Ich denke Selbstbau bietet am meisten fürs Geld, wenn man sich das zutraut.

Gesendet von meinem Asus Transformer Prime mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh