friendlyfire
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.01.2009
- Beiträge
- 980
- Desktop System
- Willi
- Laptop
- HP 255 G8 (upgarde auf 16GB RAM + 2TB M.2+ SSD)
- Prozessor
- 12900KF
- Mainboard
- Asrock Z690 Steel Legend
- Kühler
- Dark Rock Pro 4
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16GB) DDR4 3200MHz
- Grafikprozessor
- RTX 3080ti FE
- Display
- HP32f
- SSD
- Samsung 980pro 1TB, Kingston NV2 0,5TB, Kingston A400 2TB, Crucial BX500 1TB
- HDD
- Seagate IronWolf Pro 12TB, Seagate Archive 8TB
- Opt. Laufwerk
- PIONEER BD-RW BDR-212M
- Gehäuse
- beQuiet Dark Base Pro 900
- Netzteil
- beQuiet Straight Power 11 1,2kW
- Keyboard
- Corsair K70 MK.2 Low Profile MX speed
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
- Webbrowser
- firefox
- Internet
- ▼1Gbit ▲50Mbit
Guten Abend!
So etwas ist mir ja noch nie passiert! Ich habe am Wochenende ein RMA Ticket auf der EVGA Homepage angefordert und so dann per E-Mail erhalten.
Ich habe die defekte Grafikkarte dann in Luftpolsterfolie und zerknülltem Zeitungspapier in eine sehr stabile Box eines beQuiet Netzteils verpackt und den RMA Schein aufgeklebt.
Dann noch eine Paketmarke gedruckt und ab zu DHL. Die RMA Nummer war ganz deutlich auf dem Paket aufgeklebt!
Heute bekomme ich eine E-Mail von DHL, dass ein Paket unterwegs sei. Ich hatte aber nichts bestellt, also kurze Recherche und siehe da, Sendungsnummer passt zu der EVGA RMA.
Ich bin sowas von stinksauer!!!!! Das Paket kommt Morgen, dann poste ich Bilder von der Verpackung (die absolut erstklassig war).
Mein lieber Herr Gesangsverein, sowas geht gar nicht!!!!! Zudem darf ich morgen dann nochmal DHL bezahlen, weil Annahme verweigert.
Was soll das????
Ich hoffe das die Angelegenheit zu meiner Zufriedenheit erledigt wird, ansonsten war das mein letztes EVGA Produkt, nicht nur das die GraKa nach noch nichtmal einem Jahr abgeraucht ist, jetzt auch noch Annahme verweigert, alter Schwede.
Falls ein EVGA Mitarbeiter die Daten haben möchte, stelle ich die gerne zu Verfügung. Ich erwarte eine Entschädigung der durch die Annahmeverweigerung entstandenen Versandkosten, sowie eine vorfrankierte, neue, DHL Paketmarke mit RMA und eine priorisierte Bearbeitung meiner Reklamation.
EDIT: HAT SICH GEKLÄRT; ICH BIN EINFACH MAXIMAL DOOF!!!!!
MEA CULPA MAXIMA!!!!!!
So etwas ist mir ja noch nie passiert! Ich habe am Wochenende ein RMA Ticket auf der EVGA Homepage angefordert und so dann per E-Mail erhalten.
Ich habe die defekte Grafikkarte dann in Luftpolsterfolie und zerknülltem Zeitungspapier in eine sehr stabile Box eines beQuiet Netzteils verpackt und den RMA Schein aufgeklebt.
Dann noch eine Paketmarke gedruckt und ab zu DHL. Die RMA Nummer war ganz deutlich auf dem Paket aufgeklebt!
Heute bekomme ich eine E-Mail von DHL, dass ein Paket unterwegs sei. Ich hatte aber nichts bestellt, also kurze Recherche und siehe da, Sendungsnummer passt zu der EVGA RMA.
Ich bin sowas von stinksauer!!!!! Das Paket kommt Morgen, dann poste ich Bilder von der Verpackung (die absolut erstklassig war).
Mein lieber Herr Gesangsverein, sowas geht gar nicht!!!!! Zudem darf ich morgen dann nochmal DHL bezahlen, weil Annahme verweigert.
Was soll das????
Ich hoffe das die Angelegenheit zu meiner Zufriedenheit erledigt wird, ansonsten war das mein letztes EVGA Produkt, nicht nur das die GraKa nach noch nichtmal einem Jahr abgeraucht ist, jetzt auch noch Annahme verweigert, alter Schwede.
Falls ein EVGA Mitarbeiter die Daten haben möchte, stelle ich die gerne zu Verfügung. Ich erwarte eine Entschädigung der durch die Annahmeverweigerung entstandenen Versandkosten, sowie eine vorfrankierte, neue, DHL Paketmarke mit RMA und eine priorisierte Bearbeitung meiner Reklamation.
EDIT: HAT SICH GEKLÄRT; ICH BIN EINFACH MAXIMAL DOOF!!!!!
MEA CULPA MAXIMA!!!!!!
Zuletzt bearbeitet: