Viel lob und ein bisschen Kritik ;)

IppoN

Semiprofi
Dort wo's die Punkte gibt! Beruf: sinnlos spammen
Hi,

ich habe heute endlich eine Hardwareluxx [printed] gefunden.

Also was mir gut gefällt:

-Design
-verschiedenen themen (viel abwechslung)
-wenig werbung
-schön festes papier
-schöne guides (wakü, overclocking)

was mir nich so gut gefiel:

teilweise wirken eure artikel etwas "unerfahren". besonders beim mainboard-test wiederholtet ihr euch dauern, was jedes mainboard hat.

und ich find ihr habt die "klassiker" unter das cases nicht mitgetestet, z.B. ein Lian Li Case.

Ansonst dickes LOb von mir ! Echt tolle Zeitschrift für das erste mal !

Greeze IppoN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
danke für deine Konstruktive Kritik :)

Bei den Gehäuse werden immer die gerade aktuellen Exemplare getestet, da war in diesem Fall leider kein LianLi oder Coolermaster dabei. In dem Fall kannst du aber gespannt auf das nächste Heft warten. :)

Auch ich bedanke mal artig für das Lob, aber auch für die Kritik.

Was die Ausdrucksweise in den Artikeln angeht und besonders in den von dir angesprochenen Mainboard-Artikel, wird sich das sicher ändern, ist immerhin unser erstes Magazin :)

Muss das auch mal loswerden ;) hab endlich in Berlin mal ein Exemplar gefunden (1. Abo exemplar kommt ja noch) fand die auf Anhieb gleich besser als die PCGH und die hab ich Jahre lang gelesen ^^ also schon toll was ihr da auf die Beine gestellt habt.

:bigok:

auch ich habe die hwl gekauft, und muss sagen, dass ihr ein ansprechendes magazin herausgebracht hat, dem man zwar ansieht, dass ihr hobbyredakteure seid und dies eure erste ausgabe ist, jedoch sind die professionellen magazinewie die pcgh vom inhaltlichen nicht wirklich besser.
eine bitte habe ich jedoch: vermeidet diese unnötigen englischen ausdrücke. in einem deutschen magazin sollte man nicht "case" für "gehäuse" schreiben. gelegentlich hätte ich mir auch eine weitere person gewünscht, die sich die artikel noch einmal durchliest, in anbetracht des aufwands sind diese mankos aber in der ersten zeit noch akzeptabel, sodass ich es hoffentlich nicht bereuen werde, dass ich jetzt auch ein abo habe

Kann mich dem Kritikpunkt von nemon nicht anschließen :wink:

Leider ist es fast schon überall "üblich" englische Ausdrücke zu benutzen und find das ganz in Ordnung, so lang es nicht extreme Auswüchse annimmt :coolblue:

Ich find die Ausgabe gelungen und werde sie auch weiter kaufen :bigok:

Ich finde die Bezeichnung "luxuriöse Hardware" kommt etwas zu oft vor.
Es ist klar dass ihr eurem Namen irgendwie gerecht werden wollt, aber irgendwie find ich immer dass es sich einfach komisch liest.

Soll keine Kritik sein, aber mir ist es einfach aufgefallen. Ansonsten ist das Heft TOP.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh