Viel zu Heiss Teil 2

Psykomantis

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2003
Beiträge
32
Ort
AmArScHderWelT
SO bin wieder da.
Das ist die vortsetzung von viel zu heiss (ne woche her oder so)

also hab jetzt die artic silver 3 drauf und hab mir den Delta Lüfter bestellt. Leck mich am Arsch das ding macht einen höllen lärm aber der Lärm lohnt sich.

hatte OC 43°c Idle und hab jetzt nur noch 33° Idle volllast waren es auch grad mal 45°C das heisst da ist noch einiges drin.

THX an alle die mir Tipps gegeben haben
!!!!

MFG Psykomantis
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dein name passt zu dir :stupid:

nee ich wette nach einer woche geht dir das ding sowas von auf die nuesse, dass du nur noch ne waklue haben willst :fresse:
 
:haha: :haha: :haha:

du nennst es laut?:haha: :haha:

ich lebe schon seit jahren mit diesem lüfter.
zudem 2 120 gehäuselüfter --> auch delta

hahaha das ist laut

:heul: :heul: :heul:
 
Ich hab sowieso die Lautesten...
2x Comair Rotron Vollmetall 13cm lüfter aufm Radi.Die dinger verbraten á 20watt also könnt ihr euch ja vorstellen wie laut die sind :)

Wenn ihrs euch net vorstellen könnt,hier 2 Soundfiles : KLICK
 
@ siegemaster

:fresse: :fresse: :fresse:

ich glaube auch, dass du die lautesten hast. frage ist nur, ob das wirklich immer so bei ist. d.h. lässt du es immer auf max. laufen?

aber sonst

:hail: :hail: :hail:
 
boar ... das würd mir so auf den sack gehn ... also wenn ich NFS zogge will ich doch die geräusche der wagen hören und net die vom lüfter ... sind aber beide zimlich gleich ... :haha:
 
Ja iss geil! Hört sich an wie ne Harley Davidson :fresse:
Naja auf Max hab ich die Dinger nie Laufen,da es wie ihr sicher festgestellt habt,nicht auszuhalten sind(obwohl ich eigentlich schon hörgeschädigt bin da ich zu meinen Lukü-Zeiten nen halbes Jahr nen Delta auf meinem CPU-Kühler hatte :d ).Bei 5v sind sie allerdings erträglich aber da sie eigenlich mindesten 6v brauchen klappern sie ein bissel.Deshalb werd ich mir demnächst nen Poti baun wo die beiden süssen drankommen :)

img132.gif


Die dinger haben @ 12v 150cfm und sind laut datenblatt ~53dba laut :fresse:
 
wie krank lol
als ich die soundfiles laufen lassen hab kommt grad meine freundin rein und so
"scheiß alarmsirenen, das die ihre übungen auch immer am wochenende machen müssen"

das is echt übel *rofl*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh