Viele allgemeine fragen zu barebone gehäusen. brauch hilfe!

Morp

Semiprofi
hiho, habe vor mir einen kleinen barebone pc zusammen zu stellen. das problem ist, dass ich bisher nur normale tower hatte daher habe ich einige fragen dazu.

-passt jedes einzeln zu kaufendes microatx board in jedes barebonegehäuse?bzw. in welche gehäuse bekommt man denn ganz normale micro atx boards rein?

-passt jede graka dort hinein bzw. die die ich verbauen möchte?

-wenn ich einj gehäuse ohne netzteil kaufe, kann ich normal zu kaufende nts dort verwenden?was leisten die nts die standardmäßig in barebones eingesetzt werden? reicht das für die hardware die ich verbauen möchte?

-worauf muss ich noch achten??

das gehäuse soll so günstig wie möglich sein, hab schonmal eins rausgesucht was mir gefallen würde.

http://www.caseking.de/shop/catalog/index.php?ref=6&cPath=29_1308

ist das gut??soll echt kein highend gehäuse von silverstone sein oder so, soll hnur alles reinpassen

thx schonmal für die hilfe!! :wink:

mfg Morp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde mal sagen, dass das alles eine sache des cases ist.

ZU

1. Eigentlich ja.
2. Nein! Du musst aufpassen wie viel platz du in der Länge hast, wie auch bei so manchen Towern
3.Eigentlich JA! Ich kenne sonst nur noch Car-PC-Cases in die dann Pico-PSU's müssen.
4. ich würde mal sagen, das du darauf achten solltest, ob du den CPU-Kühler reinbekommst, ob die Durchlüftung ok ist, und vllt. auf die erweiterungsmöglichkeiten.

Was willst du den Einbauen???

Guck dir auch mal das V350 von LianLi an , bei KM wird es um die 85€ gehandelt ;-)

Sogar ist mit ein bißchen Mod Platz für eine WaKü, wie du im V300/V450 Sammelthread siehst ;-)

Zuletzt bearbeitet:
thx schonmal für deine hilfe :)

zu 4, kommt n boxed kühler rauf der drüfte passen oder??

es soll rein kommen:

-von biostar n mb in microatx format (am2)
-athlon 3500+ (am2)
-2gb ram
-DVD Brenner
-eine festplatte
-6600gt passiv

bei der graka gibts vllt n problem habe hier ausm forum eine gekauft die da rein soll ist aber ne passive...

http://img113.imageshack.us/my.php?image=pict0007nb7.jpg

weis net ob die überall passt...alle anderen komponenten sind unproblematisch oder?
würde die in das gehäuse passen das ich mir dort rausgesucht hatte??? würde nämlich das gehäuse gern nehmen da es günstig ist und trotzdem ganz schick.

kann mir da noch wer weiterhelfen, weil ich sonst die teile nicht bestellen kann...:( sonst würde ich alternativ noch das Thermaltake LANBox nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
bei der graka kann man meines wissens den kühler oben frei drehen, weswegen er icht auf die länge der karte schlagen würd. und von der höhe, schau dir das bild an, sollte also auch reichen.

ich hab das case aber nich, also keine garantie

mfG unl34shed

jo cool thx werds einfach mal ausprobieren, wenns net passt geht der tower halt wieder zurück

mfg Morp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh