Viele Barebone Fragen!!! (Sockel A!!!)

-=Clawhammer=-

Enthusiast
Servus,

ich bin in dem Gebiet en totaler noob und da es mich schon einmal reizen würde mir nen barebone zuzulegen hab ich hier ein paar fragen:

1. Kann ich darin meinen 1700+ JIUHB weiterhin richtig einheizen, also Multi einstellen und Spannungen usw.?

2. Wie wird die CPU darin gekühlt, ich meine da is ja kein Platz für nen Zalman 7000 oder? :lol:

3. Passt da meine 9800 Pro mit dem Zalman vf-700 ohne Probleme rein?

4. Wie ist die Gehäusebelüftung geregelt?

5. Kann ich auf den Barebone-Boards auch Volt-Mods durchführen, damit ich meinen BH-5 Feuer geben kann? :fresse:

Viele Fragen, hoffentlich auch viele Antworten :)
Danke schonmal!

mfg,

Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sind ja nicht alle Barebones gleich...

1.Wenn du weiterhin overclocken willst, dann musst Du wie immer auch auf den Chipsatz von Mainboard im Barebone achten...

2.Ist ja halt sehr unterschiedlich, von normalem Kühler bis Heatpipe gibbet alles!

3.Die 9800er pro passt da sicherlich rein, kenne aber keinen älteren Barebone der mit der Zalman passt! Das wird das größte Problem.

4.Wieder mal von Barebone zu Barebone unterschiedlich...

5.Keine Ahnung, gibt es, aber denke nicht allzu viele...(andere Post mit Volt-mods)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh