iamunknown
Urgestein
- Desktop System
- NAS
- Laptop
- ThinkPad X13 Gen2 Cezanne
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 Pro 4750G
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B550-A Gaming
- Kühler
- Thermalright AXP90-X36
- Speicher
- 2x Micron 32 GB DDR4 3200 ECC
- Grafikprozessor
- iGPU
- Display
- N O N E
- SSD
- 2x KIOXIA EXCERIA G2 SSD 2TB, M.2 @ ZFS mirror
- HDD
- 3x Toshiba Cloud-Scale Capacity MG10ACA 20TB @ RAID-Z1
- Opt. Laufwerk
- N O N E
- Soundkarte
- N O N E
- Gehäuse
- Chieftec Big Tower
- Netzteil
- BeQuit 500W E10 CM
- Keyboard
- N O N E
- Mouse
- N O N E
- Betriebssystem
- Ubuntu 22.04 LTS Server
- Webbrowser
- N O N E
- Internet
- ▼500 ▲100
Hi,
ich möchte mir evtl. den aktuellen Nano mit 16GB kaufen. Aber dazu habe ich erst noch einige Fragen:
Würde auf einem Windows und nicht unter OSX laufen.
Zum Nano:
Zu iTunes:
Danke schon mal für die Antworten!
ich möchte mir evtl. den aktuellen Nano mit 16GB kaufen. Aber dazu habe ich erst noch einige Fragen:
Würde auf einem Windows und nicht unter OSX laufen.
Zum Nano:
- Wie gut ist die Unterstützung z.B. mit Foobar oder Songbird bzw. irgendein anderer Player Musik mit der Bibliothek zu synchronisieren? Winamp kann ich nicht verwenden da ich damit meine FLAC-Sammlung verwalte und nicht lauter doppelte Einträge mit dem MP3-Ordner haben möchte. Ich lasse aber die Musik auch als MP3 speichern wenn ich eine CD rippe da mein Autoradio nur MP3 und WMA kann und auch in Zukunft wohl eher MP3 DAS kompatible Format sein wird.
- Ich habe mal gehört man muss jedes Apple-Gerät beim ersten Start bei Apple registrieren damit es funktioniert. Ist da was dran und muss ich den iPod tatsächlich (mit iTunes?) registrieren?
- Kann der iPod für CoverFlow die eingebetteten Bilder in den MP3s nutzen?
Zu iTunes:
- Lässt das standardmäßig alle meine MP3s in Ruhe - sprich auch die ID3-Tags. Also wirklich komplett - als ob die nur lesbar wären?
- Wo holt sich iTunes die Bilder fürs CoverFlow? Kann das mit den eingebetteten Bildern in meinen MP3s was anfangen (bzw. mit der Datei folder.jpg/folder.gif/folder.png)?
- Gibts ne Portable-Version davon? Wird immer ein Auto-Update-Dienst installiert oder kann man den loswerden?
Danke schon mal für die Antworten!