Viele Fragen zu Vista Transformation Pack 6.0

Se7enair

Enthusiast
Also hab mir mal des VTP 6.0 gehohlt, is gar nich schlecht nuuuur,
1. wie kann ich bei der sidebar beim wetter ne deutsche stadt angeben?
2. wie kann ich beim arbeitsplatz links wieder die shortcuts zu systemsteuerung usw anzeigen?
3. wie bekomme ich in den ordner ansicht unten die leiste wieder weg?
4. mein symbol in der taskleiste für start ist oben und unten abgeschnitten, wie bekomme ich es rund?
5. kann ich die fenster ohne das programm glass2k oder windowblinds durchsichtig machen?

danke schonmal für eure antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu 1:
Hab ich auch noch nicht raus wie es geht, ich könnte mir aber vorstellen das es nicht geht.
zu 2/3:
Desktop -> Eigenschaften -> Darstellung und bei Farbschema default pane wählen
zu 4:
Das ist normal es müsste aber bei dem Pack ein voller start Button bereit liegen heißt blaero orb oder so, er müsste unten links in der Ecke eigentlich versteckt sein, je nach dem ob du es mit installiert hast. Du kannst dann diesen Button über den abgeschnittenen Button drüberlegen und man sieht den vollen Button der auch wie der echte Button funktioniert.
zu 5:
Nein.
Lade dir Crystal XP runter oder wenn es dir nur um die Taskleiste geht Transbar.

MFG
Babbafett

@babbafett: kannst du mir des von nummer 4 genuer erklären? wo is der versteckt? aufm desktop? da is bei mir nichts^^

zu5: crystalxp hat ja den gleichen effekt wie glass2k ich will es so wie bei vista das nur der rahmen durchsichtig wird, like vista halt. sorry falls ich es am anfang falsch formuliert hab

Zuletzt bearbeitet:
Also ihc versteh schon was du meinst nur ist das anscheinend bei dem Packl nciht möglich den aero Style komplett hinzubekommen.
Ja und wegen dem Button bei mir war er ganz unten links unter der Taskleiste versteckt ich habe ihn erst bemerkt als ich die Taskleiste transparent gemacht habe. Es kann aber acuh sein das du ihn nicht hast dann hast du blaero orb nciht mit insatlliert.
MFG
Babbafett

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh