Viele Mails versenden aber wie????

CrazyIvan

Neuling
Hallo Leute,

habe paar kleine Probleme bei dennen ich nicht mehr weiter weis. Ich arbeite zur zeit in einer Finanzberatungsfirma, die aber auch Ihren eigenen Verlag hat.

Wir haben bei T-Online einen Tages-Limit von 2000 E-Mails.

Es geht mir darum das wir sehr viele E-Mail adressen von verschiedenen Branchen haben und wir möchten gerne am Tag so ca 10.000 oder einige mehr E-Mails an diese Adressen verschicken.
Bis jetzt habe ich im Internet einige sehr Teure angebote gesehen und ein Programm "NewsletterPanel" das PHP basierend ist.

Wir haben hier einen eigenen Server stehen also könnte man ihn als Webspace fürs E-mail versenden benutzen.

Könnt ihr mir vielleicht irgendwie weiterhelfen??

Vielleicht wisst ihr einige Anbieter bei denen der massen Versand nicht ein Vermögen kostet.

Vielen Dank schon im Voraus

MFG CrazyIavn

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
massenversand ist immer schwierig, am besten eignen mailserver betreiben, ich weiß das einige ISPs sehr allergisch auf zu viele mails reagieren. gerade wenn sie von ihrem mailserver kommen, weil so landet der server von t-com auf ner blacklist und die mails der anderen t-com kunden kommt teilweise nicht an. also eignen mailserver aufbauen.

achja und spam ist nicht das was die menschen brauchen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh