Zocker_Nr_1
Enthusiast
- Desktop System
- The Beast
- Laptop
- HP Elitebook x360 1030 G3
- Prozessor
- Intel Core i9 12900KS mit Custom WaKü
- Mainboard
- ASRock Z690 Steel Legend
- Kühler
- Custom WaKü/Alphacool Core 1 Aurora Black
- Speicher
- 4x 32 GB DDR4-3200 Corsair Vengeance CL16
- Grafikprozessor
- Sapphire Radeon RX 7900 XT Reference Design mit Alphacool Eisblock Aurora Acryl RX 7900XT Reference
- Display
- ASUS ROG SWIFT PG348Q + DELL U2415
- SSD
- SAMSUING 970 PRO 512 + SAMSUNG 850 PRO 512 GB + SAMSUNG 850 EVO 1TB
- HDD
- TOSHIBA X300 4TB + SAMSUNG HD103LJ 1TB
- Opt. Laufwerk
- LG Bluray-Brenner + LG DVD-Brenner
- Soundkarte
- ASUS ROG Xonar Phoebus
- Gehäuse
- Corsair Obsidian 900D
- Netzteil
- bequiet! Straight Power L11 1000W
- Keyboard
- Logitech G915 Orion Spark + IBM Model M
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro x64
- Sonstiges
- CUSTOM WAKÜ
Hi Leute.
Möglich, dass das auch ins Sammelthread gehört, aber es betrifft ja nicht nur BF: BC 2.
Meine Probleme mal der Reihe nach:
1. Connection-Probleme:
Manchmal kann das Game einfach nicht zu meinem ACC connecten, oder wenn es das geschafft hat, geht es nicht weiter zum Soldaten....
Neustarten des Games hilft manchmal, aber nicht immer. Kennt einer das Problem?
Dann kann ich oft auch nicht auf Server connecten. Von 10 Servern geht vieleicht ein einziger. Bei manchen sagt er warten und bricht dann einfach ohne weiteres wieder ab, bei manchen sagt er sie wären voll (auch bei komplett leeren) und manchmal sagt er lost contact.Egal ob Ranked oder nicht. Ping auch egal.
Denke, das hängt auch an Punkbuster.
Das führt mich dann auch zu meinem 2. Problem:
2. Kicks und Freezes wegen Punkbuster:
Am Anfang kam ich auf gar keinen Server. Dann habe ich (nach einem Tipp außem Netz, weiß nemmer woher), auf der Page von Punkbuster die beiden Files für ein manuelles Update gezogen (ganz unten die 6, die Dateien wc002158.htm und wa001382.htm for win32.)
PunkBuster Online Countermeasures
In den entsprechenden Ordner reinkopiert und die Originalfiles ersatzlos ersetzt. Das ging mal einen halben Tag, ich konnte wenigstens auf die meisten Server connecten.
Dann wurde ich wieder von jedem, auf den ich connected habe, gekickt, wegen Punkbuster..... (ohne etwas verändert zu haben!!)
Also mal ein Punkbuster Update über PBSetup (wie es auch EA ingame empfiehlt).
Hat nicht geholfen. Immer noch Kick.
Also wieder die beiden manuell ersetzt. Und da hatte ich plötzlich Freezes und Bluescreens.
Hab jetzt also die Wahl zwischen Kick nach 30 sec (PBSetup) und Freezes nach 2 min (manuelles Update). Hat da einer eine Lösung für mich?
3. Battlefield Veteran-Page:
Ich habe die Limited Edition, da ich die beiden coolen Waffen aus BF 1943 (M1A1 Thompson MP und Colt 1911-Pistole) von Anfang an frei hab (außerdem hat die bei meinem Händler nur 2 Euro mehr als die normale gekostet )
Natürlich wollte ich noch mehr. Und da ich (außer Heroes) alle BF-Teile für PC besitze hat mich das riesig gefreut, dass man die registrieren kann und dann noch den M1 Garand bekommt.
Hat bei Battlefield 2 Add-On+Booster Pack auch wunderbar geklappt. Bei BF 2142 + Booster Pack nimmt er den ACC aber nicht an und bei BF 1942 + ADD-Ons sowie Vietnam nimmt er die Keys einfach nicht. Alles korrekt, habe es mehrfach gecheckt. Nach Google-Recherche auch kein unbekanntes Problem.
Hat da einer eine Lösung parat?
Und die Sache macht noch mehr Probleme:
4. M1 Garand freigeschaltet, aber nicht spielbar:
Nach der Registrierung von BF 2 + ADD-On + BoosterPacks habe ich in BC 2 tatsächlich den M1 Garand freigeschaltet bekommen (Sternchen neben der Waffe).
Leider wars das auch. Ingame taucht er nämlich nicht auf, ich kann ihn einfach nicht auswählen um, damit zu spielen.
Was hab ich falsch gemacht?
Ich weiß nicht, ob das eher ins Sammelthread gehört, allerdings werden da meiner Ansicht nach ja eher spielerische Fragen statt technischer Probleme besprochen.
Und außerdem habe ich ja nicht nur Probleme mit dem Game an sich.
Daher das separate Thread.
Hilfe jeder Art ist willkommen!!
Ich danke schonmal im Vorraus!!
MfG
Möglich, dass das auch ins Sammelthread gehört, aber es betrifft ja nicht nur BF: BC 2.
Meine Probleme mal der Reihe nach:
1. Connection-Probleme:
Manchmal kann das Game einfach nicht zu meinem ACC connecten, oder wenn es das geschafft hat, geht es nicht weiter zum Soldaten....
Neustarten des Games hilft manchmal, aber nicht immer. Kennt einer das Problem?
Dann kann ich oft auch nicht auf Server connecten. Von 10 Servern geht vieleicht ein einziger. Bei manchen sagt er warten und bricht dann einfach ohne weiteres wieder ab, bei manchen sagt er sie wären voll (auch bei komplett leeren) und manchmal sagt er lost contact.Egal ob Ranked oder nicht. Ping auch egal.
Denke, das hängt auch an Punkbuster.
Das führt mich dann auch zu meinem 2. Problem:
2. Kicks und Freezes wegen Punkbuster:
Am Anfang kam ich auf gar keinen Server. Dann habe ich (nach einem Tipp außem Netz, weiß nemmer woher), auf der Page von Punkbuster die beiden Files für ein manuelles Update gezogen (ganz unten die 6, die Dateien wc002158.htm und wa001382.htm for win32.)
PunkBuster Online Countermeasures
In den entsprechenden Ordner reinkopiert und die Originalfiles ersatzlos ersetzt. Das ging mal einen halben Tag, ich konnte wenigstens auf die meisten Server connecten.
Dann wurde ich wieder von jedem, auf den ich connected habe, gekickt, wegen Punkbuster..... (ohne etwas verändert zu haben!!)
Also mal ein Punkbuster Update über PBSetup (wie es auch EA ingame empfiehlt).
Hat nicht geholfen. Immer noch Kick.
Also wieder die beiden manuell ersetzt. Und da hatte ich plötzlich Freezes und Bluescreens.
Hab jetzt also die Wahl zwischen Kick nach 30 sec (PBSetup) und Freezes nach 2 min (manuelles Update). Hat da einer eine Lösung für mich?
3. Battlefield Veteran-Page:
Ich habe die Limited Edition, da ich die beiden coolen Waffen aus BF 1943 (M1A1 Thompson MP und Colt 1911-Pistole) von Anfang an frei hab (außerdem hat die bei meinem Händler nur 2 Euro mehr als die normale gekostet )
Natürlich wollte ich noch mehr. Und da ich (außer Heroes) alle BF-Teile für PC besitze hat mich das riesig gefreut, dass man die registrieren kann und dann noch den M1 Garand bekommt.
Hat bei Battlefield 2 Add-On+Booster Pack auch wunderbar geklappt. Bei BF 2142 + Booster Pack nimmt er den ACC aber nicht an und bei BF 1942 + ADD-Ons sowie Vietnam nimmt er die Keys einfach nicht. Alles korrekt, habe es mehrfach gecheckt. Nach Google-Recherche auch kein unbekanntes Problem.
Hat da einer eine Lösung parat?
Und die Sache macht noch mehr Probleme:
4. M1 Garand freigeschaltet, aber nicht spielbar:
Nach der Registrierung von BF 2 + ADD-On + BoosterPacks habe ich in BC 2 tatsächlich den M1 Garand freigeschaltet bekommen (Sternchen neben der Waffe).
Leider wars das auch. Ingame taucht er nämlich nicht auf, ich kann ihn einfach nicht auswählen um, damit zu spielen.
Was hab ich falsch gemacht?
Ich weiß nicht, ob das eher ins Sammelthread gehört, allerdings werden da meiner Ansicht nach ja eher spielerische Fragen statt technischer Probleme besprochen.
Und außerdem habe ich ja nicht nur Probleme mit dem Game an sich.
Daher das separate Thread.
Hilfe jeder Art ist willkommen!!
Ich danke schonmal im Vorraus!!
MfG