Vieles geht einfach wieder weg

mGa

Enthusiast
HI, wenn ich bei ausführen msconfig oder regedit eingeben dann kommt es aber geht sofort wieder weg so ist es auch mit dem Taskmanager. Wieso ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja sonst kann ich alles machen.

JO mache ich mal, sage dann bescheid.

Edit: Welche Programm gibt es denn noch außer Spybot ?

Zuletzt bearbeitet:
Also die lassen sich garnicht installieren. Also die bleuiben alle bei einer .Ink datei hängen normal ?

Edit: ICh noch nicht mal auf Software bei Systemsteuerung gehen weil da kommt garnix. Und nun ?

Zuletzt bearbeitet:
Versuch die Programm im abgesicherten Modus zu intalieren und lass sie da mal druber laufen.

Wenn du auf Systemsteuerungen klickt kommt dann kein Fenster verstehe ich des so richtig?

Lad das zeug runter. Dann startest Du den PC im abgesicherten Modus F8 Drücken wenn der PC aufstartet (bevor das XP logo kommt). Installier dann im abgesichertem Modus das Zeug und las es auch laufen. Dann probier ob du dort regedit aufmachen kannst odas was weiss ich.

Ne normal ist das nicht.
Hast du nen Virenscanner installiert?

Also ich im Abgesichertem Modus geht alles. er hat keine Spyware gefunden und jetzt geht auch im normalen Windows wird Software auf.

Edit: Doch er hat etwas gefunden hat der auch behoben aber die Fenster gehen immer noch wieder weg.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh