Vier Monitore

Antarctica

Neuling
Hallo,

ich würde gerne drei bis vier Monitore an meinem PC betreiben (die bisherigen zwei reichen für einige Anwendungsfälle nicht aus). Ich habe WinXP und eine Dual-Head GF4MX (AGP).
Muss ich mir eine Matrox-Karte mit der entsprechenden Anzahl Anschlüsse kaufen oder kann ich auch diese PCI-Graka nehmen und einfach zusätzlich einbauen?

Wenn ich auf PCI-E umrüsten würde, könnte ich dann ein SLI-Board mit zwei Grakas und vier Monitoren betreiben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn dann eine nVidia PCI Grafikkare mit ins system nehmen (MX4000, FX5200) und nicht unnötig treibersalat verursachen ...

Eine einen Board mit zwei PIC-E 16* slots kann man dann folglich auch zwei gleichwertige Grafikkarten im normalbetrieb haben und so dann auf die 4 monitore bekommen, wenn du aber keine 3D leistung brauchst ist das jetzige setup schon ausreichend ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh