Vietcong 2 Demo is da :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
maninblack schrieb:
wasn das fürn spiel
Ist ein Ego Shooter, indem du im Singleplayermodus als Amerikaner Missonen im Vietnamkrieg absolvieren musst. Im Multiplayermodus spielst du auf verschiedenen Karten Modis a la Deathmatch und Capture the Flag,...
Ich bin auch grad am saugen. :asthanos:

Hab mir die demo gerade gesaugt und musste feststellen, dass die
MP Demo totaler Mist ist!!:kotz:
Zum Vorgänger hat sich grafisch nur wenig getan, bleibt nur zu
hoffen, dass der SP besser wird

Grüße

Das stimmt, viel hat sich grafisch gesehen nicht geändert. Außerdem habe ich das Problem, das es mich nach einigen Sekunden Online Spielens auf den Desktop schmeist und das Game beendet ist. Hat wer das Problem auch oder eine Lösung? Wenn ich selber ein Server aufmache passiert das net...:hmm:

nightw@lker schrieb:
Das stimmt, viel hat sich grafisch gesehen nicht geändert. Außerdem habe ich das Problem, das es mich nach einigen Sekunden Online Spielens auf den Desktop schmeist und das Game beendet ist. Hat wer das Problem auch oder eine Lösung? Wenn ich selber ein Server aufmache passiert das net...:hmm:

war bei mir auch so, beim 1. Versuch -> Desktop
beim 2. hats dann geklappt

ist wohl ein Bug, die SP version interessiert mich trotzdem,
denn die Atmo im ersten Teil war einfach geil!

Also grafisch hätte ich echt mehr erwartet...
Die texturen fast identisch wie die im ersten Teil halt so abfotografiert und dann eingefügt.
Was mir alledings gut gefällt ist wie die lustig die Körper herumflattern wenns tot sind:)

Hatten die Vietcongs wirklich Stg-44ger?

ROi!busch schrieb:
war bei mir auch so, beim 1. Versuch -> Desktop
beim 2. hats dann geklappt

ist wohl ein Bug, die SP version interessiert mich trotzdem,
denn die Atmo im ersten Teil war einfach geil!
Joa toll. Ich kann es so oft versuchen, wie ich will.
Das Game schmiert immer noch ab. :motz:
Die Singleplayer Missionen waren wirklich erste Sahne... :love:

Fand die Tunnelmissionen net so toll hab mich andauernd verlaufen :fresse:

Und das man ne Lampe hatte hab ich auch net gemerkt:fresse: :fresse:

Naja also benutzte ich Leuchtstäbchen und dass Mündungsfeuer :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

Am ende hab ich doch mal zuflig auf L gedrückt :coolblue:

also der sp des ersten teils hat mich bis heute immer wieder begeistert und ich finde er war sehr gut gemacht ^^

ich finde es schade das so viele totale grafikfetischisten sind ... es ist nicht immer die grafik die entscheidet ^^

@Necredis: Ging mir mit der Lampe genauso! :fresse:

@Revoltec748: Als das Game raus kam (is immerhin schon ne Weile her) fand ich die Grafik ziemlich gut. Sie hat nach meiner Meinung den Urwald für damalige Verhältnisse in authentische Art wiedergegeben!

ich kann den dreck nichma installieren weil ich irgend nen fehler von wegen lizenz bekomm....lecken

Ich finde die grafik in spielen sehr wichtig und bin auch sehr enttäuscht, dass die da nix dran gemacht haben. Die grafik vom ersten teil ist ja sowieso auch eher bescheiden :rolleyes:

Also das Servermanagement ist buggy und ich werd bei vielen Server gekickt weil ich angeblich cheate... :lol:

und dann sagt die Console was von 3D-Hook - was das auch immer sein sollte...

ich wurd auch immer gekickt, habs wieder deinstalliert und gelöscht da vietcong eh kein mp spiel ist.
aber teil 1 war wirklich sehr sehr gut.
tja, und mir ging es mit der lampe auch nicht anders ;)

thalliuM schrieb:
ich wurd auch immer gekickt, habs wieder deinstalliert und gelöscht da vietcong eh kein mp spiel ist.
aber teil 1 war wirklich sehr sehr gut.
tja, und mir ging es mit der lampe auch nicht anders ;)
Ist Geschmackssache. Es stimmt, viel MP wird nicht gespielt (au wenig Server) aber ich finde die MP Matches zum Teil recht spaßig. Zocke hin und wieder auf verschiedenen Servern...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh