Vietcong eure Meinung

Ookami

Neuling
Wollte mir heute Vietcong holen, 10€ sind ok oder?
Wie findet ihr das Spiel?
Greetz Ookami

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich finde das spiel war für seine zeit an sich sehr gelungen und ich spiels heut noch gern auch im multiplayer. Einzigster Kritikpunkt von meiner Seite sind die teilweise langen tunnelmärsche die aber zum glück nur 2 mal im spiel auftauchen und an sich auch gut zu meistern sind.

Ansonsten ist das Spiel wirklich sehr gut ;)

Habs mir heute für 10 € besorgt. Habs aber noch nicht installiert.

Ich auch uss aber erst far cry deinstallieren, ne 40gb Festplatte hat halt schon seine Nachteile^^

macht im multiplayer bzw. coop modus immer noch irrsinnig spass ;) ziemlich gelungen, nur den singleplayer modus find ich öde :hmm: . das ist allerdings ansichtssache

jup, sinhleplayer ist richtig langweilig. aber wenn du es erstmal ein bisschen gespielt hast, kannst ca 10.000 grüntöne voneinander unterscheiden :d

also Single ist so Lala !

aber Online das Beste VC Game das ich kenne !
sowieso einer der Besten Onlineshooter!
aber solltest unbeding das addon dazu Instalieren, weil da gibts mehr Waffen im Online !
es können leute die das addon haben und welche die es nicht haben zusammen auf einem Server spielen, und da kann es sein, das du wegen der wenigen Waffen ohne addon alt aussiest !

Habs installiert, bin in der 2. Mission, leider komme ich da nicht weiter weil da dieser Ziviliest liegt und der scheiß Arzt vor ihm immer stecken bleibt und sich nur um Kreis dreht und ihn nicht verarztet, wisst ihr was ich da machen kann?

Also ich als leidenschaftlicher Vc gamer kann das Spiele eigentlich nur jedem ans Herz legen. Ich Spiele es eigentlich nur ausschließlich Online und im Clan. Sind auch ziemlich erfolgreich 4 on 4 CTF 10 platz^^

Aber ein Tipp wartet lieber auf Vietcong 2 was im Oktober 07 erscheint

hilfeeeeeeeeeeeeee :fresse: dfieser fischkopf heilt den zivilisten nicht, brauche Rat :heul:

also ich fand gerade den singleplayer modus fantastisch.
einfach ne super atmosphäre, coole missionen (ok der tunnel trieb mich auch zur weissglut).
:angel:

Ich entwickel langsam einen Hass zu dem Singleplayer-Modus :motz:
Dieser verdammte Bastard heilt den Zivilist nicht ey des gibt es doch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. Mission du must ei Vorratslager zerstören und dann kommt noch ein Einsatzziel, dass ich den Zivi heilen muss der in nem Graben liegt, aber der Arzt bleibt immer hängen, geht die Mission auch ohne den zu heilen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh