Vietcong und Asus Mainboard vertragen sich nicht

Codename_1911

Neuling
Hallöchen,

wollte mal wieder Vietcong anspielen, der Multiplayer macht ja echt nen Heidenspaß. Aber das Spiel scheint sich nicht mit meinem Asus P5Q Pro zu vertragen.

Jedenfalls funktioniert das Spiel nur, wenn ich im Launcher den Sound deaktiviere.

Im Vietcong Forum hat das Problem auch noch jemand mit nem Asus Board.

Ist das Problem hier auch bekannt? Oder gibt es eine Lösung in Form von einem Patch oder so? Würd nur ungern auf ne PCI-Soundkarte oder ein USB Headset zurückgreifen. So locker sitzt die Kohle auch wieder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau, die Idee ist mir auch schon gekommen. Hat aber leider nichts gebracht.

Hat denn hier noch jemand ein Asus Mainboard, bei dem vietcong funktioniert?
Ist halt leider ein altes Spiel, daher ist es anscheinend auch schwer, ne Lösung im Internet zu finden.

"Servers in List: 116
Players in List: 335"

und ich käme da gern auch noch zu. Aber nur mit Sound.

:heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh