View Sonic 28" (vx 2835 wm) Bild ruckelt

F117

Semiprofi
:wall:
Hallo, ich hab das Problem, dass das Bild bei einem 720p Film merklich zuckt. Nun könnte man denken, das liegt an der nicht synchronen bildfrequenz. Aber wenn ich das gleiche video auf meinem "alten" HP w2207 abspiel, sieht es deutlich geschmeidiger aus. Beide auf 60Hz. Leider weiß ich nicht, woran es liegt. Reaktionszeit sollte eigentlich nicht schlechter sein. Laut PCGH z.B. ist die des view sonic sogar 5ms besser(es wird hier nicht die herstellerangabe genommen)
Beim DVB-T ist mir bisher nichts aufgefallen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, vielleicht weil die Auflösung höher ist, packts nicht die Grafikkarte?

ist auch mit geringerer auflösung so. DVD Ist komischerweise nichts dergleichen zu sehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh