View Sonic VA 2432-Lautsprecher ruhig.

der allgäuer

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2006
Beiträge
4.789
hab hier o.g. monitor, laut beschreibungen sollte er lautsprecher haben, sieht man auch unten am gerät. die bleiben allerdings stumm, egal was ich einstelle.
was mich stutzig macht ist, dass es im menue keine audioeinstellungen und auch keinen lautstärkeregler gibt.
hab mir verschiedene seiten und diverse angebote dieses monitors angeschaut, war aber keine version ohne lautsprecher zu finden. allerdings geräte mit DVI, was dieser nicht hat, nur VGA und HDMI.
Windows 10, anschluss über HDMI.
danke
hatte ihn bisher mit externen boxen genutzt, diese allerdings am pc ausgesteckt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann gibts unterschiedliche ausführungen von diesem modell.
wird aber als solches erkannt.
Unbenannt.png
 
nicht mal die buchse hat der. nur HDMI und VGA, ende, und strom natürlich, scheint extreme sparversion zu sein.:-)
 
Sicher, oder versagen gerade die Glotzböbbel ? Mach doch mal ein Foto von der Rückseite mit den Anschlüssen. :sneaky:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh