Viewsonic 924

KinG-SeKo

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
27.05.2005
Beiträge
1.737
Ort
Moin
Viewsonic 924, lohnt sich dieser TFT wenn man gerne DVD´s guckt, Bilder ansieht und ab und zu spielt? Ich habe zZ einen 16ms Monitor aber der von viewsonic hat 100% aber ein bessere Bild oder?

Bitte erst letzen Post beachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Preisklasse würde ich noch den BenQ FP71V+ empfehlen. Den habe ich selber. Er hat eine Reaktionszeit von 5 ms und ist auch schlierenfrei. Durch das Polish-Display ist er auch sehr gut zu Bild- und Videobearbeitung geeignet. Ein Negativpunkt ist aber, dass er in ausgeschlaltenem Zustand stark spiegelt. Das merkt man nicht mehr, wenn er an ist. Manche stören auch der blau leuchtende Powerknopf, was ich aber so nicht empfinde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, der BenQ FP783 ist schlecher als der FP71V+ (der FP783 ist auch schon älter). Die Reaktionszeit und die Helligkeit ist schlechter. Er reicht allerdings auch, um schlierenfrei spielen zu können.
Der FP71V+ ist durch das Polish-Panel halt besser zur Video- und Bildbearbeitung geeignet, da er die Farben wesentlich besser darstellt.
Da kaum ein preislicher Unterschied zwischen den 2 TFTs ist, ist es besser den FP71V+ zu kaufen.
 
Danke aber wie ist denn der 730BF? Hat der auch die Probleme vom 930?
 
Der Eizo 1910 hier geht es weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir den Viewsonic 924 gekauft!
aber irgendwie kommt es mir vor als ob das bild nicht richtig scharf dargestellt wird!
treiber und so passen alle!
wie habt ihr den so eingestellt?
Danke!
 
kA ich will mir heute bestellen, aber ratest du mir jetzt davon ab?
 
nein ist ein super teil ich glaub ich brauch eh ne brille!
und spielen auf dem teil ist echt der hammer!
 
So habe ich bei Amazon für 400€ bestellt, man kann da nichts falsch machen glaub ich :-)

Dazu habe ich mir Barbone Shuttle SN25P bestellt und nen Plextor DVD Brenner :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh