HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für deine Ehrlichkeit - wäre aber auch nicht nötig gewesen. Oder müssen wir uns jetzt sorgen machen, dass du einen Elektronikmarkt ausrauben wirst, um an so einen Monitor zu gelangen, weil dir die Preise zu hoch sind?Muss ehrlich sagen das ich das alles gern in 500 Euro hätte, da ich meine Konsole an meinem Monitor betreibe.
Da hast du Recht das eine ist was ich mir Wünsche und das andere ist die Realität. Dann muss ich mich noch eine Weile gedulden bis das alles kommt oder irgendwann auf deine Fernseher wechseln sobald 32'' Modele mit den ganzen Eigenschaften verfügbar sind.Danke für deine Ehrlichkeit - wäre aber auch nicht nötig gewesen. Oder müssen wir uns jetzt sorgen machen, dass du einen Elektronikmarkt ausrauben wirst, um an so einen Monitor zu gelangen, weil dir die Preise zu hoch sind?
Aber was soll man machen? Gibt's halt nicht zu dem Preis. Der billigste 4K Bildschirm mit 144Hz kostet über 600€. Den Preis wird sicherlich kein Hersteller für ein nagelneues Modell mit mehr Diagonale unterbieten wollen.
Das wäre für 4K + Mini Led + 144hz + HDR + G-SYNC Ultimate sogar absolut akzeptabel und würde ich definitiv bezahlen.Man kann davon ausgehen das der XG321UG noch eine Preisspanne höher liegen wird. Vermutung von liegt bei 1499 Euro
Garantiert ein Schreibfehler. Eigentlich hat doch jeder Monitor aus dem letzten halben Jahr mit solchen Specs HDMI 2.1Das scheiss Ding soll ja nur HDMI 2.0 haben
Naja, es muss wohl alle Typen von Moni-Käufern geben. Is hier ja schliesslich das Moni-Forum...Monitore sind eine äußerst schmerzhafte Angelegenheit, leider
Ist halt eine Frage der Lebensphilosophie. Ich z.B. mach mir niemals schon bei Kauf Gedanken darüber, was es bei Verkauf ~eventuell~ noch an Wert haben könnte. Ich rock all meine Konsumgüter runter, bis sie nur noch für die thermische Verwertung bei der Müllverbrennung taugen.Das Geld ist in jedem Fall weg und es kommt auch keins durch Verkauf zurück.
Es gib aber kein G-Sync Ultimate Modul mit HDMI2.1.Garantiert ein Schreibfehler. Eigentlich hat doch jeder Monitor aus dem letzten halben Jahr mit solchen Specs HDMI 2.1
Und wäre schon seltsam wenn die günstigere Version (XG320U) mit HDMI 2.1 kommt und das Premium Modell nicht.
Garantiert ein Schreibfehler. Eigentlich hat doch jeder Monitor aus dem letzten halben Jahr mit solchen Specs HDMI 2.1
Stimmt, sowas gibt's ja auch noch...liegt wie oben schon erwähnt am Gsync Modul