Viewsonic problem

kuebel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2008
Beiträge
12
Hi, habe ein problem mit meinem neuen viewsonic vx2255wmb.
Der hat ja prinzipiell unten im rahmen ein eingebautes mikrofon, aber irgendwie bekomme ich das nicht zum laufen bzw. nur extrem leise so dass man mich im skype nicht hören kann. Angeschlossen habe ich es genauso wie mein altes mikro, das hat super funktioniert. Ich verwende die verstärkerbox vom medusa-headset, die hab ich an die soundkarte audigy angeschlossen, in diese verstärkerbox geht dann eben die medusa und noch mein teufel concept magnum rein, zwischen den beiden kann ich dann schön hin und herschalten. Jetzt will ich eben noch das mikrofon verwenden, gehe damit in den extern mic eingang der verstärkerbox so wie mit dem alten, aber es klappt eben nicht.

hat jemand eine ahnung wie das funktionieren könnte oder hat vielleicht eine ähnliche anordnung zuhasue, wäre sehr dankbar für eure hilfe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh