hoi
hab mir vor 2.5 wochen den viewsonic VX2025WM geleistet
der tft an sich is 1a...nur ist der defekt
beim auflösungswechsl fängt er an zu blinken und man hört ein 'knacksen'
muss ständig den stromstecker rausgeben
hab bei viewsonic angrufn..kein problem ..krieg einen fabrikneuen
in den garantiebestimmungen steht innerhalb von 48h
so nun wart ich schon seit über 2 wochen und langsam nervt es mich
ich kann nicht gscheit arbeiten und zocken mit dem TFT und bin nur mehr genervt
hab schon 3-4x bei viewsonic angerufen und die meinten ständig nur... sobald einer lagernd ist wird er an mich versendet..ich werd angrufen...
wenn ich paar tage warten muss hab ich verständnis
aber jetzt sinds schon über 2 wochen
kann ich dagegen irgendwas tun? oder bleibt mir nur das warten
welche ansprüche hab ich?
lt. den garantiebestimmungen sollte ich innerhalb 48h ein neues gerät kriegen
hab mir vor 2.5 wochen den viewsonic VX2025WM geleistet
der tft an sich is 1a...nur ist der defekt
beim auflösungswechsl fängt er an zu blinken und man hört ein 'knacksen'
muss ständig den stromstecker rausgeben
hab bei viewsonic angrufn..kein problem ..krieg einen fabrikneuen
in den garantiebestimmungen steht innerhalb von 48h
so nun wart ich schon seit über 2 wochen und langsam nervt es mich
ich kann nicht gscheit arbeiten und zocken mit dem TFT und bin nur mehr genervt
hab schon 3-4x bei viewsonic angerufen und die meinten ständig nur... sobald einer lagernd ist wird er an mich versendet..ich werd angrufen...
wenn ich paar tage warten muss hab ich verständnis
aber jetzt sinds schon über 2 wochen
kann ich dagegen irgendwas tun? oder bleibt mir nur das warten
welche ansprüche hab ich?
lt. den garantiebestimmungen sollte ich innerhalb 48h ein neues gerät kriegen