VIEWSONIC VA2626wm vs ASUS VK246H

redkey

Enthusiast
hallo welchen würdet ihr nehmen VIEWSONIC VA2626wm vs ASUS VK246H

ist es beim spielen ein grosser Unterschied (ich mein nicht die größe)

sondern Bildqualität

VIEWSONIC VA2626wm der würde mich reizen da er ein 26 zoller ist

und billiger .

aber ich möchte keine schlieren beim zocken haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=606656

Hab ein Rreview zum Bruder des VK246H, ist derselbe Monitor, nur ohne Webcam. Nimm wenn, dann den, da die Webcam dir kaum was bringt; ist nämlich fix im Monitor integriert, also wenn TFT geneigt ist, schaut die Webcam an die Decke. :P

Schlieren gibs bei dem Ding keine, es sei denn du machst spezielle Tests, mit denen man sowas dann erzwingt.

24" ist find ich ausreichend, es sei denn du willst den Monitor 2 Meter von dir weghaben, erst da macht 26" zum Zocken Sinn.
Hab den 24"er 1.5 Meter von mir weg, und hab teilweise Probleme, alles im Auge zu behalten.

lg, Alex

ich warn dich! kauf dir NICHT den Viewsonic 2626wm.
Ich hatte den 1-2 Tage und hab ihn als Garantiefall direkt zu Viewsonic geschickt, weil auf der linken Seite das Pixelraster am rumflirren war.
Das Austauschgerät kam schnell, aber hatte genau die gleichen Fehler...
Zusätzlich haben beide noch unter Helligkeitsstufe 95 sehr hörbar gefiept (Ich sitze ca 1m weit weg aufm Sessel)

Jetzt bin ich froh, dass ich bei notebooksbilliger bestellt hab und dass mein Geld fürs 14tägige heut eingetroffen ist :)
Ich werd mir jetzt jedenfalls den 26er von iiyama (ProLite E2607WS-1) oder den Novita 2602WHD kaufen. Da hab ich mich noch nicht ganz entschieden, aber ich glaub es wird der iiyama.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh