ViewSonic VP2030b - Wer hat ihn schon?

Demon!zer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
601
Ort
Dresden
Moin,

also sehe ich richtig das dieses Model "ViewSonic VP2030b" z.zt. der einzigste 20" TFT mit 8ms (g/g) / bzw. 16ms (s/w) und 1000:1'er Kontrast ist???

Hat den schon jemand? Zufrieden damit? Wie eignet der sich zum zocken?

Ich bin am überlegen ihn mir zu holen... meint ihr ~ 730,- piepen sind angebracht, oder doch eher bis nach weihnachten warten, oder nen ganz anderen kaufen?!?

Ich suche auf jeden fall einen 20" mit niedriger schaltzeit und hohem kontrast, vllt kennt ihr ja noch andere?!

Greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habt denn zwar nicht aber ein VP171s und ich bin mit dem Produkt Viewsonic sehr zufrieden würde immer wieder kaufen habe damals vor 1,5 Jahren für mein TFT 599 Euro bezahlt,habe bis heute keine Pixelfehler,Viewsonic hat eine sehr gute Austattung und gibt immer reichlich zubehör mit!!!! auch der Standfuss ist bei den VP´s ist hammer man kann neigen,drehen,Piwot Funktion,höhen verstellber,und man kann den TFT auch an die wand Montieren!!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh