ViewSonic VP912b und VP912S

Fatal1ty

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
1.194
Hallo,

will mir jetzt einen ViewSonic VP912 zulegen. Hab aber gesehen, dass ViewSonic nur den VP912S und nicht den VP912B in Europa verkauft.
Jetzt meine Frage: Ist der VP912B besser als der VP912S? Wenn ja in was und merkt man das sehr? Ist es egal wenn man einen VP912B von Amerika importieren würde? Wenn nein auf was muss ich achten oder geht das überhaupt? Zwecks Stromversorgung usw.

Gruß
Fatal1ty
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bräuchte wirklich dringend ne Antwort auf die Fragen. Hat denn niemand was zu sagen? :confused: :confused:
 
Na ja, in Deutschland hat noch niemand das Teil zuhause stehen. Infos aus erster Hand gibt es also nicht.

Das Risiko einer Bestellung aus dem Ausland würde ich nicht eingehen, wenn ich die beiden Monitore noch nie in echt und im Vergleich gesehen hätte. Vielleicht kommst du mit der spiegelnden Oberfläche ja gar net zurecht und der VP912s ist deshalb geeigneter?
 
Der VP912s ist von dr Bildquali sicher nicht viel schlechter als der VP912b. Glaubst du man kann bedenkenlos zum VP912s zugreifen?
 
so spontan würd ich sagen: s = silver, b = black, d.h. nur die farbe ist anders, kann mich aber auch irren
 
Fatal1ty schrieb:
Der VP912s ist von dr Bildquali sicher nicht viel schlechter als der VP912b. Glaubst du man kann bedenkenlos zum VP912s zugreifen?

Der einzige "technische" Unterschied zwischen den beiden ist ja die fehlende Entspiegelung beim 912b. Siehe auch den entsprechenden thread auf prad.

Bestell halt den 912s und schau ob er dir zusagt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh